Laufwerk- bzw. Start-Problem

Diskutiere Laufwerk- bzw. Start-Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, heute Nachmittag hat sich das System meiner 60 GB PS3 von Juni 2007 aufgehangen. Nach einem Neustart des Systems, konnten keine Spiele...
  • Laufwerk- bzw. Start-Problem Beitrag #1
T

Tester

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
heute Nachmittag hat sich das System meiner 60 GB PS3 von Juni 2007 aufgehangen.
Nach einem Neustart des Systems, konnten keine Spiele, Blu-Rays und sonstiges gelesen werden.
Kann es sein, dass die PS3 zu heiß geworden ist und deshalb keine Spiele erkennt?
Die gelbe Leuchte, ist jedenfalls nicht an!

Hat da jemand eine Lösung zu oder eine Bestätigung, dass die PS3 hinüber ist?!
Möchte sie ungerne jetzt schon verkaufen..
Vielen Dank

Thema:

Laufwerk- bzw. Start-Problem

Laufwerk- bzw. Start-Problem - Ähnliche Themen

PS3-Laufwerk defekt: Hallo, ich wollte auch mal die Erfahrenheit des Forums hier nutzen: ich habe eine PS3 (FAT) der ersten generation, welche noch...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 Laufwerk kaputt: Hey zusammen, ich habe CoD gezockt und dann hat sich auf einmal die PS3 aufgehängt und es ging gar nichts mehr. Als erstes habe ich versucht die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben