Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich Level 0!
Diskutiere Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich Level 0! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hab gerade eben BC2 gespielt und plötzlich war ich auf level 0 , keine waffen und eigentlich nichts mehr .
Bin jetzt voll sauer.
kennt das problem...
Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich Level 0! Beitrag #1
Hab gerade eben BC2 gespielt und plötzlich war ich auf level 0 , keine waffen und eigentlich nichts mehr .
Bin jetzt voll sauer.
kennt das problem jemand , ist das schon mal jemanden passiert?
rauch dringend hilfe!
Ich denk mal nen Bug, bei mir ists auch öfter vorgekommen, dass ich selbst und andere mit Rang1 gekennzeichnet sind, obwohl dem nicht der Fall war. Nach kurzer Zeit war dann wieder alles richtig dargestellt, also einfach abwarten und nicht verzweifeln!
Haha, jetzt is mir dasselbe passiert. Hoffe das ändert sich schnell, damit ich gescheit zocken kann!
Hat sich bei dir schon was verändert?
Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich Level 0! Beitrag #4
Also anscheinend ist das ein größeres Problem was EA da hat, heute ebenfalls......zum Glück bekam ich nach 2 Runden alles wieder.^^
Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich Level 0! Beitrag #8
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ich hatte nach 2 Runden ohne Stats und Erfahrung keine Lust mehr . Die Probleme betreffen wohl viele seit Sonntag. Hat jemand was offizielles von EA gehört? Ich geh gleich mal schauen.
Angeblich soll das hier helfen, habe es aber noch nicht probiert. Mit Game ausmachen habe ich gestern getestet, das ging nicht. Anyway veruscht es mal und gebt Bescheid wenn es klappt.
Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich Level 0! Beitrag #9
C
Capricorner
Gast
Reihe mich mal ein in die Abteilung "Betroffene". Hatte es gestern auch . War plötzlich Level 0, alle freigeschalteten Waffen und Gadgets waren weg. Nach drei Stunden Spielzeit immer noch nix wieder da.
Als ich dann auch keine Lust mehr hatte, hab ich das Spiel ausgemacht und neu gestartet. Plötzlich war alles wieder da, nur die Punkte von den 3 Std. vorher hab ich "natürlich" nicht bekommen. Ganz toll! Will nen Patch oder ne dauerhafte Lösung von EA und zwar schnell, ätzend !
Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich Level 0! Beitrag #10
Des Passiert immer wenn man Zwischen Hardcore und Normalem Modus spielt.
Ich dachte auch mal ich würde bei Hardcore nen neuen Account anlegen aber nach so 10 Minuten
kam alles wieder zurück
Battlefield Bad Company 2 - Plötzlich Level 0! Beitrag #11
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Lukas schrieb:
Des Passiert immer wenn man Zwischen Hardcore und Normalem Modus spielt.
Ich dachte auch mal ich würde bei Hardcore nen neuen Account anlegen aber nach so 10 Minuten
kam alles wieder zurück
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Handynutzung beeinflusst auf unerklärliche Art meinen ps4 Controller: Hallo, ich habe eben Rocket League gespielt und habe etwa bis 1 Minute zuvor über meinen Smartphone einen Twitchstream laufen. Die...
Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen
ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Falsche Auflösung: Guten Tag,
Ich hatte heute folgende Situation:
Ich habe gemütlich mit Freunden The Divison 2 gespielt und hatte wie es mir ausschließlich bei...