Ruckeln bei Spielen nach HDD Tausch

Diskutiere Ruckeln bei Spielen nach HDD Tausch im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Zockergemeinde, ich habe/hatte folgendes Problem. Ich habe mir eine Samsung 250 GB HDD (2,5") gekauft, seit dem habe ich das Problem...
  • Ruckeln bei Spielen nach HDD Tausch Beitrag #1
Snake2488

Snake2488

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Zockergemeinde,

ich habe/hatte folgendes Problem. Ich habe mir eine Samsung 250 GB HDD (2,5") gekauft, seit dem habe ich das Problem dass ich z.B. bei dem Spiel Rock Band 2 ein Lied spiele das es 2mal pro Stunde das Spiel komplett ins Ruckeln kommt, der Sound wiederholt sich einfach nur und die Tracklist bleibt hängen. Es ist so als müsste das Lied wie bei YouTube etc. puffern muss. Ich hatte schon alles ausprobiert, PS 3 getauscht, Spiel getauscht usw. Ich habe dann wieder die Originale HDD, also die die bei der PS 3 dabei ist, eingebaut und siehe da es funktioniert perfekt. Ich gehe also davon aus dass es meine Samsung HDD war, die wohl nicht ganz mit der PS 3 kompatibel ist.

Auf was muss ich achten, bzw. kann mir jemand eine HDD sagen (möglichst ab 250 GB) die dieses Problem mit Rock Band nicht hat?

Vielen Dank schon mal.

Thema:

Ruckeln bei Spielen nach HDD Tausch

Ruckeln bei Spielen nach HDD Tausch - Ähnliche Themen

Super Slim HDD wechseln: Hiho PS Community Ich habe mir gestern eine Super Slim 500GB im Last of Us Bundle gekauft. Nach langem bedenken,da ich hörte die Super Slim soll...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
PS3 spielt keine Spiele ab: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner PS3 (die ältere 80GB Version), da diese keine Spiele (oder Filme) mehr abspielen kann. Während einer Runde...
Duke Nukem: Spiel ruckelt stark: hallo, bin ganz neu unter den ps3-zockern (zumindest mit eigener konsole) und hab gleich ein problem. habe mir gestern eine gebrauchte ps3...
PS3 bleibt hängen bei MAG spielen?!: Hallo, also ich hab da so ein Problem, im moment spiele ich nur das Spiel MAG also fragt mich danach nicht ob das nur bei dem Spiel passiert oder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben