Move Bundles?

Diskutiere Move Bundles? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi ich wollte fragen ob schon Bundles für Move geplant sind. Ich habe auf einer US Seite gesehen das es das Move Packet mit Sports Champion geben...
  • Move Bundles? Beitrag #1
Tiborius

Tiborius

Punkte Reaktionen
19
Hi

ich wollte fragen ob schon Bundles für Move geplant sind. Ich habe auf einer US Seite gesehen das es das Move Packet mit Sports Champion geben wird aber noch nichts bei Amazon gefunden.

Habt ihr schon was gehört oder gelesen?

Danke Gruß
Crystal

• Move Bundles?

Anzeige

• Move Bundles? Beitrag #3
eine PS3 habe ich ja... ich dachte an Controller mit Cam und Game

• Move Bundles? Beitrag #4
, dass das Starter Bundle (Eye Cam, Move, Demo Disk) auf Amazon ausverkauft ist. Kommt wohl doch besser an als ich dachte. Vielleicht sollte ich meine Move und den Navigationscontroller auch schon mal Vorordern? Wobei ich da bei Amazon beim Starterpaket kein ausverkauft sehe.

• Move Bundles? Beitrag #5
ich werde das bei MediaMarkt holen die haben immer genug da^^ Hab es auf der Gamescom gespielt und bin begeistert.

Thema:

Move Bundles?

Move Bundles? - Ähnliche Themen

Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen! Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
PS5 Megadrop: Games, Highlights & Termine 2025: Der Herbst auf PS5: Deine Must-Plays 2025 Du hast schon den Sommer über gezockt und dein Sparschwein für das Gaming-Fieber gemästet? Dann halt...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Nioh 3: Next Level Samurai-Ninja Action: Hype um Nioh 3: Das Wichtigste im Überblick Yes, du hast richtig gelesen: Nach dem fetten Reveal auf dem Sony State of Play im Juni kommt jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben