Verkaufe bzw. tausche PS3 Games

Diskutiere bzw. tausche PS3 Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Biete hier : Der höchstpreis und Mindestpreis dienen dazu euch den Spielraum zu zeigen . D.H. Ihr solltet nur innerhalb dieses Raumes bieten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bzw. tausche PS3 Games Beitrag #1
lawtrafalgar

lawtrafalgar

Punkte Reaktionen
13
Ausbildung zum Technischen Assistensten für Inform
Biete hier :

Der höchstpreis und Mindestpreis dienen dazu euch den Spielraum zu zeigen . D.H. Ihr solltet nur innerhalb dieses Raumes bieten, wenn Ihr beachtet werden wollt

Spiel/Höchstpreis/Mindestpreis / Aktionspreis NUR 3 Tage

Final Fantasy XIII---------------------------------->30€-25€- 20€plsu porto
Lost Planet²--------------------------------------->25€-20€-15€plus porto
(ein anderes Spiel) Name per PN-------------------->10€-5€plus Porto-gratis zum deal dazu

Tausch nur gg gleichwertige oder mehrere gleichwertige Spiele

• bzw. tausche PS3 Games Beitrag #2
AW: bzw. Tausche Ps3 Games

Lostplanet 2 für 22 inl.versand würde ich es nehmen.

Bitte PN an mich für das andere Game

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bzw. tausche PS3 Games

bzw. tausche PS3 Games - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche Playstation 3 und Xbox 360 Games: Biete hier einige Games zum gleichwertigen Tausch oder Verkauf an. Preise zzgl. Versand Paypal ist kein Thema aber da gibts dann halt Gebühren...
Verkaufe bzw. tausche PS3 Games: Biete: R.U.S.E. -35€- fast NEU N.U.N.S.2 -35€-sehr guter Zustand Overlord 2 -15€-Verpackung stark gebraucht verkaufe alle drei für 65€ inkl...
Verkaufe & Tausche Xbox360 Slim 4GB/FunkController/3-Games/XboxCam/: Schönen Morgen ( .... ) PS3 Community. Ich Biete hier zum TAUSCH o.d.e.r VERKAUF !! Ein Neuwertiges Xbox 360 Slim Packet an. Tausch wäre ich an...
Verkaufe oder tausche sehr viele PS3-Sachen, immer neues dabei: V/T sehr viel PS3 & PS Vita Spiele (Skyrim, BatmanAC, ACRev, Sonic,....) Verkaufe / Tausche ALLES ist VERHANDELBAR PS 3 Batman Arkham City...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Spiele, die nichts dahinter stehen haben, tausche ich nur. Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben