- Clan: Killzone2: [KULT] Beitrag #1
K
KULT
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Killzone2 Freaks,
ihr sucht noch einen freien Clan - bei dem Ihr Vieles mitgestalten könnt? Dann seit Ihr hier richtig.
Wie ist der Clan "KULT" ? Und passe ich dazu ?
Wie Ihr lesen könnt - ist [KULT] mehr ein Fun-Clan. Aber es kann sich ja alles entwickeln. Wenn Ihr immernoch Interesse an einem Beitritt habt - einfach hier mit Angabe des PSN Namens antworten.
und ich lade euch in den Clan ein. Dann kann man 2 bis 3 Testspiele machen um zu sehen ob es passt.
ihr sucht noch einen freien Clan - bei dem Ihr Vieles mitgestalten könnt? Dann seit Ihr hier richtig.
Wie ist der Clan "KULT" ? Und passe ich dazu ?
- Es ist keine regelmäßige Aktivität erforderlich. Gemeinsame Spiele finden in der Regel dann immer Sonntag Abend und / oder nach Absprache statt. Es besteht aber keine Verpflichtung bei diesen Spielen teilzunehmen. Alle Mitglieder werden über die PSN Nachrichten Funktion regelmäßig über Spiele und Aktionen informiert.
- Es gibt keine Altersbeschränkung. Ich selbst bin 25 Jahre alt.
- Es gibt leider keine Homepage. Ich selbst habe nicht genug Zeit um mich um eine HP zu kümmern. Wenn jedoch ein potenzielles Mitglied daran Spaß hat, kann dies gerne in Angriff genommen werden.
- Ein Headset bzw. TS ist ebenfalls nicht erforderlich. Es geht im Allgemeinen nicht darum bei der Weltspitze mitzuspielen, sondern zusammen als ein Clan aufzutreten und Spaß am Spiel zu haben.
- Es gibt eigentlich keine allgemeinen Aufnahmekriterien. Jedoch solltet Ihr der Deutschen Sprache mächtig sein und Killzone2 schon gut beherrschen. Natürlich ist Jeder willkommen. Doch bringt es nichts wenn die Spieler untereinander von der Spielbeherrschung her Welten trennt.
Wie Ihr lesen könnt - ist [KULT] mehr ein Fun-Clan. Aber es kann sich ja alles entwickeln. Wenn Ihr immernoch Interesse an einem Beitritt habt - einfach hier mit Angabe des PSN Namens antworten.
und ich lade euch in den Clan ein. Dann kann man 2 bis 3 Testspiele machen um zu sehen ob es passt.