Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Externe Festplatte als Medienfestplatte?
Diskutiere Externe Festplatte als Medienfestplatte? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; `hallo
ich spiele mit dem gedanken mir eine mediafestplatte zu kaufen jedoch kosten die 1TB dinger ja mal nur lockere 200 euro xD
da ja aber...
Externe Festplatte als Medienfestplatte? Beitrag #1
ich spiele mit dem gedanken mir eine mediafestplatte zu kaufen jedoch kosten die 1TB dinger ja mal nur lockere 200 euro xD
da ja aber die ps3 auch mkv datein abspielen kann jedenfalls über den ps3 mediaserver.....
wollte ich mal fragen ob wenn ich mir ne externe kauf die an die ps3 anschließe natürlich NTFS formatiert ob ich dann die blu ray flime von daaus gucken kann?
Externe Festplatte als Medienfestplatte? Beitrag #2
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
Hi,
die PS3 kommt nur mit dem FAT32-Format zurecht, intern wie extern. NTFS ist Microsoft proprietär.
Ich habe eine externe HDD mit 500GB, die damals unter 90Euro gekostet hat. Für den Preis bekommt man heute eine 1TB od. sogar 1,5TB Platte.
Ich weiss nicht, ob du einen ganzen Blu-Ray - Film auf eine FAT32 Platte bekommst. Max Dateigrösse bei FAT32 = 4GB.
Es gibt Programme, da kannst du dir von der DVD das aussuchen, was du auf eine Platte kopieren willst.
Also: keinen Vorspann, nur Deutsche Sprache, keinen Untertitel, keine special - adds ...
Vielleicht werden die Files damit klein genug.
Externe Festplatte als Medienfestplatte? Beitrag #3
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey,
ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
Wie übertrage ich meine PS4-Spieldaten (500GB) von einer Festplatte zur anderen?: Ich habe bzw musste mir eine neue und größere Festplatte für meine PS4 kaufen. Mit dem Einbau hatte ich keine Probleme. Jedoch fehlen auf der...
Multiman und externe Festplatte: Hallo liebe Community.
Ich bin ganz neu hier, sowohl auf der Page, als auch bei den PS3-Zockern.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :-/
Habe mir...
PS3: Externe Festplatte: Hi
Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
Festplatte aus Externe Festplatte ausbauen und in PS4 ein bauen Geht das ?: Hi in meine Ps4 habe ich momentan eine 500 GB Festplatte 220 GB sind noch frei was für die zukunft nicht reichen wird
Ich bin momentan auf die...