Im Forum nichts Los:

Diskutiere Im Forum nichts Los: im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich glaub, es gab schonmal so ein Thema.... Naja egal, ich find es langsam blöd, dass immer nur 5 oder 6 Benutzer am Tag online sind, obwohl hier...
  • Im Forum nichts Los: Beitrag #1
mhedas

mhedas

Punkte Reaktionen
3
Ich glaub, es gab schonmal so ein Thema....
Naja egal, ich find es langsam blöd, dass immer nur 5 oder 6 Benutzer am Tag online sind, obwohl hier fast 800 Benutzer angemeldet sind :( Hier ist fast nie was los. Einmal waren 64 Leute zur gleichen Zeit online.... Ich finde, so sollte es jeden Tag sein :D Und es sind 4-mal so viele Gäste im Forum als Benutzer

Hier mal ein paar Vorschläge, wie man villeicht mehr Leute herlockt:

-Werbung bei Google
-Werbung bei Youtube
-Vllt. ein paar Flyer in der Gegend anhängen (Wenn ihr wollt:))

Es sollten wirklich mehr on kommen, sonst wird es hier langsam langweilig :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Im Forum nichts Los: Beitrag #2
Ich kann ja Flyer machen, hängst du sie dann bei dir in der Schule auf :p?
beb fährt schon Werbung auf der Heckscheibe seines Golf IV ;-).

• Im Forum nichts Los: Beitrag #3
würd ich auch machen wenn ich ein auto hät und eins fahren dürfte:D

• Im Forum nichts Los: Beitrag #4
Ja, aber wer schaut da schon drauf, und geht dann auf die seite? das macht 1er von 2000 leuten...
könntest doch höchstens bei google ein paar mehr links reinmachen...ich mein, das ps3-forum hat nur
1en link bei google. andere foren haben viel mehr links die auf ihre seiten führen. ?

• Im Forum nichts Los: Beitrag #6
Wie wer schaut da schon drauf? Wenn ich jemanden mit 200 mega böse schneide und mit enorm lauter durch die Stadt bretter schaut man da drauf. ;D

Ich fahr kein Auto - ich kämpfe! ;D

Zuletzt bearbeitet:
  • Im Forum nichts Los: Beitrag #7
beb schrieb:
Wie wer schaut da schon drauf? Wenn ich jemanden mit 200 mega böse schneide und mit enorm lauter durch die Stadt bretter schaut man da drauf. ;D

Ich fahr kein Auto - ich Kämpfe! ;D

ich denke tut man nicht weil du schon so schnell wieder weg bist:D

abba n bisschen mehr werbung könnt echt nicht schaden. vl könntre man auch ein paar banner auf anderen seiten anbringen.

mfg

• Im Forum nichts Los: Beitrag #8
hedwigas schrieb:
das ps3-forum hat nur 1en link bei google. andere foren haben viel mehr links die auf ihre seiten führen. ?

Dieses Forum hat derzeit 4420 Links bei Google drin ;-).

Ist aber noch immer relativ wenig. Es werden mehr, wenn mehr Inhalte da sind, also mehr Themen eröffnet werden. Je mehr Themen, desto mehr "Links bei Google".

Habe gerade ein neues Video bei Amazon und Youtube hochgeladen, eine kleine Anleitung für Videos mit der PS3 aufnehmen. Am Anfang und am Ende wird PS3-Forum.de eingeblendet, mal sehen was das bringt.

• Im Forum nichts Los: Beitrag #9
Wie wäre es denn mit bedruckten T-shirts vom PS3-Forum, die dann auf Messen oder so getragen werden können? Wenn Sie schön sind und jemand es machen würde, dann natürlich auch einfach mal so. Dazu müsste allerdings vielleicht ein Sponsor gefunden werden?...

• Im Forum nichts Los: Beitrag #10
^gute idee :D

ja, hab nur gedacht... weil wenn man bei google ps3-forum.de eingibt, gibts nur 1en.
eine kleine Anleitung für Videos mit der PS3 aufnehmen.
kannst du mir mal den link für yt geben ;)

@beb: ich mein, wer schaut auf die heckscheibe und geht dann auf die seite...;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Im Forum nichts Los: Beitrag #11
Das ist wirklich relativ wenig...ich habe gerade ein anderes Ps3 Forum gegooglet und da kamen über 78.000 Treffer...

• Im Forum nichts Los: Beitrag #12
Qualität statt Quantität. ^^

T-Shirts sind ne richtig geile Idee. Ich kleister mich gerne mit PS3-Forum-Werbung zu ;D.

• Im Forum nichts Los: Beitrag #13
beb schrieb:
Qualität statt Quantität. ^^

T-Shirts sind ne richtig geile Idee. Ich kleister mich gerne mit PS3-Forum-Werbung zu ;D.

Ich geb dir auch gerne eine Vorlage für's Tattoo-Studio ;) :D.

Mal sehen, wo man kostengünstig T-Shirts drucken lassen kann.
Lohnt sich ja erst ab einer Auflage von mindestens 100 Stück, diese günstiger zu bekommen.

• Im Forum nichts Los: Beitrag #15
ich find die idee mit den t-shirts auch super
würd au gern eins nehmen oda 2 oda 3 :D

• Im Forum nichts Los: Beitrag #17
developr schrieb:
Ich geb dir auch gerne eine Vorlage für's Tattoo-Studio ;) :D.

Haaalol genau soweit kommt das noch ;D.

Ich lass mir auf die Faust PS3-Forum.de tattoowieren und wenn die Leute ausm Koma erwachen ist es das letzte woran sie sich erinnern können ^^.

Wegen dem Heckscheibending:

Ich hab mal spaßeshalber mein Kennzeichen unkenntlich gemacht - auch wenn aufmerksame User schon mal hier 2 Screens mit Kennzeichen gesehen haben - die immernoch existieren ;D.

-- Man achte auf die tollen TÜV-bedingten Reflektoren ;D --

• Im Forum nichts Los: Beitrag #18
Höllenmaschine :D

Aber das "Heckscheibending" ist ganz schön klein..

mfg,

• Im Forum nichts Los: Beitrag #19
Ja das stimmt.

Ich find das passt vom optischen sehr gut weils schön dezent ist - nur kann mans ab 2 Autolängen hinter mir nicht mehr erkennen. ^^

So ein ding in größe von "BÖHSE ONKELZ"-Heckscheibenaufkleber würde ich mir ehrlich gesagt auch nicht gern dran batschen.

Thema:

Im Forum nichts Los:

Im Forum nichts Los: - Ähnliche Themen

Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
GTA V: Eure Meinung: Hey Leute! Nach monatelangem - wenn nicht jahrelangem - Mutmaßen, haben wir nun endlich unsere Finger am neuen GTA. Da die meisten wahrscheinlich...
Suche BF3 Clan: hey leute ich suche einen bf3 fun clan auf der ps3 die mit headset zocken und die geistig reif sind können von mir aus welche sein die wo 50 oder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben