Revolutionäre Beat em ups?

Diskutiere Revolutionäre Beat em ups? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Revolutionäre Beat 'em ups? Hi, gibt es denn kein Beat 'em up für die PS3 mit einem kompletten anderen Kampfsystem? Gibt es nichts anderes als...
  • Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #1
S

Shazm

Punkte Reaktionen
3
Revolutionäre Beat 'em ups?

Hi,

gibt es denn kein Beat 'em up für die PS3 mit einem kompletten anderen Kampfsystem?
Gibt es nichts anderes als dieses ständige Zwei-Kämpfer-stehen-sich-in-2D-gegenüber -System?

Irgendetwas neues, frisches, anderes und vor allem abwechslungsreiches?
Danke!

• Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #2
AW: Revolutionäre Beat 'em ups?

o.o öööööööööööhm ja was soll man denn machen ? das sind halt beat em ups. das sich 2gegner 2d mäßig gegenüber stehen,gibt aber bald (diesen monat) sobald PlayStationMove rauskommt auch ein box spiel dazu wie bei wii halt aber bisschen bessere grafik..^^

• Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #3

Ich würde sowas wie ein God Of War 3-Kampfsystem sehr schätzen :)

• Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #4

o.o als beat em up wie soll das denn gehen ^^ sorry aber glaube sowas wird es nie geben,es sei denn du wirst bzw bist spieleentwickler und tüftelst an so was.

• Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #5

Blazeblue hat mir sehr gut gefallen ist zwar 2d aber anschauen würde ich es mir mal.

• Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #6

Das ist schwierig.

• Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #7

naja das revolutionärste wäre da wohl dragon ball, habe vergessen welches dragon ball genau, aber da kannste dich in nem riesen level frei bewegen usw- frei bewegen

kannste dir mal ein bild machen

• Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #8

stereokillah schrieb:
naja das revolutionärste wäre da wohl dragon ball, habe vergessen welches dragon ball genau, aber da kannste dich in nem riesen level frei bewegen usw- frei bewegen

kannste dir mal ein bild machen

Ja, auf DB bin ich auch gekommen. Aber es muss doch Etwas ganz anderes geben?!.
So was richtiges Sci-Fi mäßiges?

Auf meine Gamer, die Synapsen sollen brennen! Überlegt! :)

Edit: Obwohl, Dragonball Raging Blast 2 geht schon ab!
Und da gibt es auch einen Online-Modus?

• Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #9
  • Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #10

Shazm schrieb:
Ja, auf DB bin ich auch gekommen. Aber es muss doch Etwas ganz anderes geben?!.
So was richtiges Sci-Fi mäßiges?

Auf meine Gamer, die Synapsen sollen brennen! Überlegt! :)

Edit: Obwohl, Dragonball Raging Blast 2 geht schon ab!
Und da gibt es auch einen Online-Modus?

also ich denk schon das es nen online modus gibt. mortal kombat is halt wieder dieses 2d prügeln was er net haben will, aber da gibs leider wenig alternativen, dragon ball is glaub ich das einzigste beatem up was in der hinsicht anders is

obwohl wenn du mal zu viert mit freunden zocken willst und richtig action haben willst, dann macht super smash brothers hammer spass. is zwar auch so 2d, aber ganz anders als andere beatem ups. einfach übelst lustig gegen freunde. jeder der mal mario kart gegen freunde gespielt hat, der weiß was ich meine

• Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #11

ich weiß ganz genau was du meinst, ist aber nicht für die PS3 :)

• Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #12

aso ja, hab ich voll vergessen;) haha

• Revolutionäre Beat em ups? Beitrag #13

Evtl. noch Naruto Ultimate Ninja Storm (bald auch 2) und Yakuza 3 (bisschen Textlastig).

Thema:

Revolutionäre Beat em ups?

Revolutionäre Beat em ups? - Ähnliche Themen

Marvel Tōkon: Fighting Souls – Beta Hype am Start: Marvel Tōkon: Fighting Souls geht an den Start Du willst Marvel mal anders erleben? Perfekt – denn im September kannst du mit der Closed Beta von...
HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT Early Access auf PS5 & Steam gestartet: HUNTER x HUNTER NEN x IMPACT ist da – direkt im Early Access! Hast du Bock auf 2D-Fighting-Games mit dicken Anime-Vibes? Dann solltest du jetzt...
Dungeon Stalkers kommt auf die PS5: Was geht?: Leute, spitzt die Ohren: Dungeon Stalkers landet auf der PS5! Falls du auf fette Dungeons, PvEvP-Action und nervenzerfetzende Momente stehst...
Summer Game Fest PS5: Alle Highlights!: Das Summer Game Fest 2025: Hier kommen die Highlights für deine PS5 Kannste glauben, das Summer Game Fest hat in L.A. wieder komplett...
Lost Soul Aside Update rockt Next Gen: Was geht ab bei Lost Soul Aside? 2025 hat schon einige Gaming-Banger gebracht, aber das, was Lost Soul Aside gerade abzieht, ist einfach ein...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben