Suche eine Festpatte für meine PS3 40 GB (kein slim)

Diskutiere eine Festpatte für meine PS3 40 GB (kein slim) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Kann mir einer eine Empfehlen? Ich habe die gefunden, weiss aber nicht ob die passend ist? Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine Festpatte für meine PS3 40 GB (kein slim)

Anzeige

• eine Festpatte für meine PS3 40 GB (kein slim) Beitrag #2
AW: Suche ne Festpatte für meine PS3 40 GB (kein slim)

Hi ich hatte die "kleiner" Version mit 500 GB. Ka. ob es bei der auch ist, aber ich hatte mit der 500GB Variante nur Probleme..... Die DLCs liefen nicht mehr einwandfrei und alle Spiele die irgendwo auf der HDD installiert werden hatte asyncronen Sound.

• eine Festpatte für meine PS3 40 GB (kein slim) Beitrag #3

Snake2488 schrieb:
Hi ich hatte die "kleiner" Version mit 500 GB. Ka. ob es bei der auch ist, aber ich hatte mit der 500GB Variante nur Probleme..... Die DLCs liefen nicht mehr einwandfrei und alle Spiele die irgendwo auf der HDD installiert werden hatte asyncronen Sound.

Ja welchen kann man mir den Empfehlen?

• eine Festpatte für meine PS3 40 GB (kein slim) Beitrag #4

ich habe da mal ne frage wieso willst du dir eine mit so viel Gb holen ?,die kriegst du niemals voll !

• eine Festpatte für meine PS3 40 GB (kein slim) Beitrag #5

lawtrafalgar schrieb:
ich habe da mal ne frage wieso willst du dir eine mit so viel Gb holen ?,die kriegst du niemals voll !

Das sehe ich anders.
Ich empfange mit meiner PS3 im Studentenwohnheim sehr viele Medienserver. Dort ist viel nützliches Zeug drauf. Das landet dann auf meiner HDD der PS3 ;-) bin vor ein paar Tagen an der 400GB Grenze angekommen und sehe so schnell kein Ende ^^

• eine Festpatte für meine PS3 40 GB (kein slim) Beitrag #6
Ja gut aber es gibt auch einige PS3 besitzer die nutzen diese Funktionen nicht
da stellt sich nun die frage ob er sie benutzt oder nicht weil sonst würde es auch eine kleinere festplate tun

• eine Festpatte für meine PS3 40 GB (kein slim) Beitrag #7
kauf dir doch ne externe ? oder erfüllt das nicht deinen zweck?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine Festpatte für meine PS3 40 GB (kein slim)

eine Festpatte für meine PS3 40 GB (kein slim) - Ähnliche Themen

Optimaler Tv für Ps4 Pro gesucht: Hallo, zu Weihnachten werde ich die Ps4 Pro bekommen und bin derzeit noch auf der Suche nach einem geeigneten Tv. Das Budget liegt leider nur bei...
Seagate Backup Plus Slim 2TB für 71,98€ @ saturn.de: 10% werden im Warenkorb abgezogen (nur Online - bis 21.05. 18:00 Uhr)...
PS3 Super Slim Festplatte - Fragen: Hallöchen, hätte mal Fragen zum Einbau einer neuen Festplatte. Habe mir eine PS3 Super Slim 12GB ohne Festplatte gekauft und möchte nun eine...
PS3 an Röhre (wie) oder PC Bildschirm (aber dann ohne Ton): Hallo liebes Forum, Ich bin ganz neu und habe auch sofort eine Frage! (Ich war mir nicht ganz sicher, wo das thema am passendsten ist, da es ja...
Welche Geschwindikeit der Festplatte ist korrekt?: Möchte mir Morgen eine neue Festplatte Bestellen. Eine 500GB Intern. Jeztzt habe ich 2 Gefunden, aber ich weiss nicht, ob es besser ist eine 5400...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben