Vanquish Demo?

Diskutiere Vanquish Demo? im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Hi, Play3.de hat beim letzten Store Update geschrieben das eine Vanquish Demo in den EU Store gekommen sein soll. Aber ich finde die net, hat...
  • Vanquish Demo? Beitrag #1
Snake2488

Snake2488

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Play3.de hat beim letzten Store Update geschrieben das eine Vanquish Demo in den EU Store gekommen sein soll. Aber ich finde die net, hat die einer von euch?

• Vanquish Demo? Beitrag #2
Gibt es wohl mal wieder nicht im deutschem Store, schau mal im UK- oder Österreich-Store. Habe gestern mit jemandem gezockt, der die Demo gespielt hatte, also gibt es die.

• Vanquish Demo? Beitrag #3
Die Demo wird kommen, habe sie gestern gezogen aber als ps+ Mitglied.

• Vanquish Demo? Beitrag #4
Bison schrieb:
Die Demo wird kommen, habe sie gestern gezogen aber als ps+ Mitglied.

Hast du die aus deutschen Store? Because ich habe auch PSN+ aber ich finde nichts^^

• Vanquish Demo? Beitrag #5
Habe auch PSN+, aber im deutschem Store ist sie nicht, schau im UK-/USA-/Aut-Store mal nach. Vielleich hast Du da Glück.

• Vanquish Demo? Beitrag #6
Jaja, hab die schon vor Tagen gesaugt, musste in den US Store.

• Vanquish Demo? Beitrag #7
Vor ein paar Tagen (ich glaube Freitag, war die Vanquish-Demo auf einmal über Nacht von PSN+ geladen worden. Also gibt es sie jetzt wohl auch für deutsche Kunden (zumindest die PSN+ haben).

Ich bin ziemlich begeistert, das Spiel ist in meinem Ranking sehr gestiegen. Macht viel Spaß, wenn es nur auch einen Multiplayer hätte. So werde ich schauen, das ich es gebraucht/günstig bekomme.

• Vanquish Demo? Beitrag #8
Lad mir jetz auch mal die Demo. Ich muss sagen, ich hab vorher
noch nie wirklich was von dem Spiel gehört. Ich werd mich also
überraschen lassen. Außerdem hab ich eine japanische Demo mit
netten Screenies zum Spiel "Lord of Arcana" (oder so) gesehen
und gleich auch mitgeladen, auch wenn ich kein Wort japanisch
lesen kann^^ Is übrigens für PSP.

• Vanquish Demo? Beitrag #9
wohl mit der größte mist den ich je auf der 3 gespielt habe!
spielt sich fast so wie das psn spiel section 8

defenitiv ein spiel was ich mir weder kaufe noch leihen werde

und das vom schöpfer von resident evil, habe da echt mehr erwartet

ist einfach nur ein shooter auf speed

• Vanquish Demo? Beitrag #10
Ich fands garnich mal soo übel. Ich werds mal so nebenbei beobachten.
Aber so heiß bin ich da jetz auch nich drauf.

• Vanquish Demo? Beitrag #11
Nee nee, mir hat das auch überhaupt nicht gefallen ^^
Irgendwie ein schlechter Abklatsch von Gears of War :-D

• Vanquish Demo? Beitrag #12
Ihr scheint eine seltsame Erwartungshaltung an das Spielzu haben. Ich dachte, es sollte genau das werden, ein Shooter auf Speed. Was habt Ihr erwartet? Es kommt auch ein weing japanischer Vibe rüber, alles OK aus meiner Sicht. Bestimmt kein neues Uncharted, aber ein spaßiges Actionspiel.

Naja, Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

• Vanquish Demo? Beitrag #13
Ich hatte überhaupt keine Erwartungen. Hab ja wie gesagt von dem Spiel bisher
nich wirklich was gehört. Es is irgendwie so ein Mix aus Gears of War und Halo.
Nur viel schneller^^
Find ich eig cool.

• Vanquish Demo? Beitrag #14
Nieno schrieb:
Ihr scheint eine seltsame Erwartungshaltung an das Spielzu haben. Ich dachte, es sollte genau das werden, ein Shooter auf Speed. Was habt Ihr erwartet? Es kommt auch ein weing japanischer Vibe rüber, alles OK aus meiner Sicht. Bestimmt kein neues Uncharted, aber ein spaßiges Actionspiel.

Naja, Geschmäcker sind ja glücklicherweise verschieden.

ich hab nur gehört "neues spiel vom schöpfer von resident evil", da dachte ich natürlich "muß ein brett werden "^^

und deswegen bin ich mehr als enttäuscht von dem game!

aber hast recht mit den geschmäckern

• Vanquish Demo? Beitrag #15
Wer ne Xbox360 hat sollte mal die Demo von Xbox und PS3 vergleichen.
Echt schade dass sie die Grafik auf der PS3 so runtergeschraubt haben!
Die Grafik wirkt auf der Xbox360 als wäre das auf der PS3 ein älterer Vorgänger oder so...

• Vanquish Demo? Beitrag #16
Ist ja mal wieder ärgerlich mit der XBox (inzwischen ja fast normal, alle Multiplattformtitel sind da besser :(), aber ich habe leider nur Geld und Zeit für eine Konsole und da habe ich mich ja für die PS3 entschieden.

Hier der Story Trailer von der TGS :

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=rDj08EFDYWo[/YOUTUBE]

Thema:

Vanquish Demo?

Vanquish Demo? - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
PSN Store - Demo für 10 € gekauft!: was der ps3store abzieht,ist ja schon kriminell....da kaufe ich mir zombiedriver HD für 10euro..und was bekomme ich...ne demo...ne demo für...
Neustart nach Aktualisierung: Hi, ich habe nur eine kurze Frage! Gerade habe ich die Youtube App aus dem Store runtergeladen und wie üblich hat die Anwendung beim ersten Start...
Rucksack für PS4 und PSVR: Hallo Leute! :) Da ich oft meine PS4 Pro und meine PSVR Ausrüstung mit zu Freunden nehme und es jedes mal ein riesen Aufwand ist den Kram...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben