FALLOUT 3 - Hilfe bei Wackelpuppen

Diskutiere FALLOUT 3 - Hilfe bei Wackelpuppen im Fallout 3 Forum im Bereich F; Hallo ich wollte mal Fragen ob mann die Wackelpuppen in FALLOUT 3 auch als Letztes holen kann. Weil ich habe gerade die Vault 101 Verlassen und da...
  • FALLOUT 3 - Hilfe bei Wackelpuppen Beitrag #1
Lukas

Lukas

Punkte Reaktionen
17
Hallo ich wollte mal Fragen ob mann die Wackelpuppen in FALLOUT 3 auch als Letztes holen kann.
Weil ich habe gerade die Vault 101 Verlassen und da war doch auch eine Wackelpuppe.
Ich wollte mal Fragen ob ich da Später wieder hin kann.
Weil sonst habe ich irgendwann alle Wackelpuppen

Und komme für die Letzte Puppe nicht in die Vault rein.
Also : Kann man da Später wieder rein (Anfangs Vault) ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • FALLOUT 3 - Hilfe bei Wackelpuppen Beitrag #2
AW: FALLOUT 3 Wackelpuppen Hilfe

Ja. kannst du. Gibt da auch ne Quest, die dich "zurückbringt". Frag mich aber nicht wie die heißt, ist schon zu lange her ^^ .
Kannst die Puppe aber später noch einsammeln.

• FALLOUT 3 - Hilfe bei Wackelpuppen Beitrag #3
Ok danke Thread kann jetzt geschlossen werden.

Thema:

FALLOUT 3 - Hilfe bei Wackelpuppen

FALLOUT 3 - Hilfe bei Wackelpuppen - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben