Suche PlayStation 3 Konsole

Diskutiere PlayStation 3 Konsole im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi, bin neu hier im Forum, da ich mir eine Playstation 3 zulegen möchte. Aufgrund der vielen Arbeit und der nicht täglichen Benutzung, wollte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PlayStation 3 Konsole Beitrag #1
T

Taka

Punkte Reaktionen
0
Hi,
bin neu hier im Forum, da ich mir eine Playstation 3 zulegen möchte. Aufgrund der vielen Arbeit und der nicht täglichen Benutzung, wollte ich mir für den Anfang erstmal eine gebrauchte Konsole holen.
Habe an eine Playstation mit 60-120 GB gedacht. egal ob Slim oder nicht. Preis sollte nur bis 200€ gehen.
Am besten natürlich auch noch mit Garantie, ist aber nicht zwingend notwendig.
Eines sollte jedoch klar sein, die Konsole MUSS einwandfrei funktionieren. Mit kleineren Schönheitsfehlern könnte ich leben, aber nur äußerlich, nicht Technisch. Wenn jemand eine Konsole zu verkaufen hat, bitte per PN oder E-mail bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen
Taka

• PlayStation 3 Konsole Beitrag #2
Hallo könnte dir meine anbieten 120 gb slim mit Garantie wie neu.
Aber nicht für 200

• PlayStation 3 Konsole Beitrag #3
super top zustand keine kratzer
ps3 normal mit 40gb

garantie bis dezember 2010 - EINWANDFREI

200€
nrw weit liefer ich selber alles drüber musst + versand zahlen :)
interesse ? pn me

• PlayStation 3 Konsole Beitrag #4
du hast ne pn.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PlayStation 3 Konsole

PlayStation 3 Konsole - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe Playstation 3 Slim Konsole inkl. 17 Spiele PS3 CFW + 2 Controller 500 GB: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 3 Konsole mit 17 Spielen auf Festplatte. Mit 2 Controllern, Aufladekabel und Stromkabel für die PS3...
Verkaufe Playstation 3 mit vielen Spielen: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Playstation 3 Slim mit 120GB Speicher. Dazu gibt es viele Spiele von denen ich einige kaum bis gar nicht...
Verkaufe PlayStation 3 mit 15 Spielen: Preis: 240€ Standort: Eschweiler bei Aachen Bilder: Viele Grüße, Danny
Verkaufe Playstation 4 wie neu mit Rechnung und vielen Spielen und Zubehör: Playstation 4 wie neu mit Rechnung und großes Paket aus Spielen, Playstation Plus für fast 1 Jahr, Guthaben und weiteres Zubehör Verkaufe meine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben