Dark Sector - Gameplay

Diskutiere Dark Sector - Gameplay im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, wie diese Frage schon sagt wie findet ihr dieses Spiel? http://www.youtube.com/watch?v=4cCLNLN4exM Ich finde es geil. :D Gruß Desrapter
  • Dark Sector - Gameplay Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

wie diese Frage schon sagt wie findet ihr dieses Spiel?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4cCLNLN4exM[/YOUTUBE]

Ich finde es geil. :D

Gruß Desrapter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dark Sector - Gameplay Beitrag #2
Hat auf einen Schnitt von 72% erzielt, scheint nicht so das Superspiel zu sein. Auf der adneren Seite liegt Lost Planet 2, da auch bei 68%, insofern sagt das nicht so viel aus, hängt natürlich sehr vom persönlichem Geschmack ab.

• Dark Sector - Gameplay Beitrag #3
Ich habs mir Mal Ausgeliehen aus der Videothek
Kann das Spiel NUR Empfehlen ich finds geil.
Ne Mischung aus Monstern und 10% Neue Kraft.
Die Mischung aus dem Schwarzmarkt Monster und Rätsel verleiht dem Spiel
Alles.

Kurz : NUR geiil

Thema:

Dark Sector - Gameplay

Dark Sector - Gameplay - Ähnliche Themen

Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab? Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab? Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben