Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Sector - Gameplay
Diskutiere Dark Sector - Gameplay im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
wie diese Frage schon sagt wie findet ihr dieses Spiel?
http://www.youtube.com/watch?v=4cCLNLN4exM
Ich finde es geil. :D
Gruß Desrapter
Hat auf Metacritic bei 47 Reviews einen Schnitt von 72% erzielt, scheint nicht so das Superspiel zu sein. Auf der adneren Seite liegt Lost Planet 2, da auch bei 68%, insofern sagt das nicht so viel aus, hängt natürlich sehr vom persönlichem Geschmack ab.
Dark Sector - Gameplay Beitrag #3
F
Furby
Punkte Reaktionen
2
Ich habs mir Mal Ausgeliehen aus der Videothek
Kann das Spiel NUR Empfehlen ich finds geil.
Ne Mischung aus Monstern und 10% Neue Kraft.
Die Mischung aus dem Schwarzmarkt Monster und Rätsel verleiht dem Spiel
Alles.
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies
Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024
Freunde des übernatürlichen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...