Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Sector - Gameplay
Diskutiere Dark Sector - Gameplay im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute,
wie diese Frage schon sagt wie findet ihr dieses Spiel?
http://www.youtube.com/watch?v=4cCLNLN4exM
Ich finde es geil. :D
Gruß Desrapter
Hat auf Metacritic bei 47 Reviews einen Schnitt von 72% erzielt, scheint nicht so das Superspiel zu sein. Auf der adneren Seite liegt Lost Planet 2, da auch bei 68%, insofern sagt das nicht so viel aus, hängt natürlich sehr vom persönlichem Geschmack ab.
Dark Sector - Gameplay Beitrag #3
F
Furby
Punkte Reaktionen
2
Ich habs mir Mal Ausgeliehen aus der Videothek
Kann das Spiel NUR Empfehlen ich finds geil.
Ne Mischung aus Monstern und 10% Neue Kraft.
Die Mischung aus dem Schwarzmarkt Monster und Rätsel verleiht dem Spiel
Alles.
Wolverine auf der PS5: Endlich Gameplay!: Wolverine kommt auf die PS5 – was geht da ab?
Sony hat jetzt endlich mal das Geheimnis gelüftet und uns auf der State of Play im September 2025...
PS Plus Dezember 2025: Prognose & Highlights: Endspurt 2025: Was geht bei PS Plus im Dezember ab?
Yo, wir sind schon fast durch mit 2025 und irgendwie ist das Jahr wie im Speedrun an uns...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten
Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...