Dark Sector - Gameplay

Diskutiere Dark Sector - Gameplay im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, wie diese Frage schon sagt wie findet ihr dieses Spiel? http://www.youtube.com/watch?v=4cCLNLN4exM Ich finde es geil. :D Gruß Desrapter
  • Dark Sector - Gameplay Beitrag #1
desrapter

desrapter

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute,

wie diese Frage schon sagt wie findet ihr dieses Spiel?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4cCLNLN4exM[/YOUTUBE]

Ich finde es geil. :D

Gruß Desrapter

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dark Sector - Gameplay Beitrag #2
Hat auf einen Schnitt von 72% erzielt, scheint nicht so das Superspiel zu sein. Auf der adneren Seite liegt Lost Planet 2, da auch bei 68%, insofern sagt das nicht so viel aus, hängt natürlich sehr vom persönlichem Geschmack ab.

• Dark Sector - Gameplay Beitrag #3
Ich habs mir Mal Ausgeliehen aus der Videothek
Kann das Spiel NUR Empfehlen ich finds geil.
Ne Mischung aus Monstern und 10% Neue Kraft.
Die Mischung aus dem Schwarzmarkt Monster und Rätsel verleiht dem Spiel
Alles.

Kurz : NUR geiil

Thema:

Dark Sector - Gameplay

Dark Sector - Gameplay - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Dead Island 2 bringt Zombie-Action auf den Mac – Bald im Mac App Store!: Dead Island 2 kommt auf den Mac: Ein First-Person-Action-RPG voller Spannung und Zombies Bist du bereit, dich in ein apokalyptisches Abenteuer zu...
Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024: Spannende Zeitsprünge und übernatürliche Rätsel: Life is Strange: Double Exposure erscheint am 29. Oktober 2024 Freunde des übernatürlichen...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben