200 Schuss bis zum Tot

Diskutiere 200 Schuss bis zum Tot im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mich würde mal interessieren , warum man auf manche Soldaten bei BC2 und M.A.G bis zu 200 Schuss braucht bis sie tot sind . Auch wenn ich ihnen...
  • 200 Schuss bis zum Tot Beitrag #1
gasgas100

gasgas100

Punkte Reaktionen
8
Mich würde mal interessieren , warum man auf manche Soldaten bei BC2 und M.A.G
bis zu 200 Schuss braucht bis sie tot sind . Auch wenn ich ihnen auf den Kopf schieße
Der Gleiche Soldat braucht um mich zu erschiesen nur 1-2 Schuss !

• 200 Schuss bis zum Tot Beitrag #2
Du übertreibst ziemlich oder? Ansonsten gibt es in BFBC2 halt Sachen die man freischalten kann, wie z.B. Keramik-Körperpanzerung die mehr Schutz bietet und auch für die Waffen gibt es eben Gadgets die man später freischaltet wie z.B. Magnummunition die mehr Schaden verursachen. Logischerweise gibt es auch Waffen die unterschiedlichen Schaden machen. Eventuell wird der Typ auf den Du schießt auch von einem Medic versorgt und Du nicht. Gibt also viele Möglichkeiten.

Für MAG kann ich nicht sprechen, aber das wird wohl ähnlich sein.

• 200 Schuss bis zum Tot Beitrag #3
Nein übertreibe nicht , ging mal in ein Haus wo ein Feind beim Fenster stand , zielte auf seinen Kopf von hinten und brauchte 120 Schuss mit dem MG3!

• 200 Schuss bis zum Tot Beitrag #4
Dann hattest Du irgendein anderes Problem, eventuell Internetprobleme? Wenn Du hinter einem stehst lässt der doch nicht 120 Schuß über sich ergehe. Der dreht sich bei 120 Schuß doch locker noch um und messert Dich ;)

• 200 Schuss bis zum Tot Beitrag #5
habs jetzt noch mal probiert und es kommt nur bei gewissen Gegnern vor , na ja egal
damit kann man leben

• 200 Schuss bis zum Tot Beitrag #6
ROFL ?

wohl eher 20 Schuss Velleicht weil Modern Warfare 2 automatisch Energie Auflädt
Bei Bad Company 2 haste vllt n Sanitäter gesehen der sich selbst heilt aber 200 schüsse ?

Damit könne ich bei Modern Warfare 2 eine Runde Sabotage alle Geggner Respawn kill machen

Thema:

200 Schuss bis zum Tot

200 Schuss bis zum Tot - Ähnliche Themen

Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Ready or Not sprengt PS5-Verkaufsrekorde: Taktik, Spannung und fette Zahlen: Was geht bei Ready or Not? Wenn du Bock auf Hardcore-FPS-Action hast, führt im Moment einfach kein Weg an...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben