Verkaufe PS3 Slim 120 GB Mit Garantie

Diskutiere PS3 Slim 120 GB Mit Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey leute verkaufe meine ps3 sie hat keine gebrauchsspuren oder kratzer ist mit ovp und controller also wie neu. und natürlich noch über 1 1/2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Slim 120 GB Mit Garantie Beitrag #1
L

Luniz

Punkte Reaktionen
0
Hey leute verkaufe meine ps3 sie hat keine gebrauchsspuren oder kratzer ist mit ovp und controller also wie neu.
und natürlich noch über 1 1/2 garantie.
250 euro wollte ich gerne haben.
LG

• PS3 Slim 120 GB Mit Garantie Beitrag #2
AW: PS3 Slim 120 GB Mit garantie

ic würde gerne tausche :)
ich habe ps3 40gb mit lack ... garantie läuft ab im dezember
vllt köännen wir uns ja einig werden ?
add me icq oder msn ok ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Slim 120 GB Mit Garantie

PS3 Slim 120 GB Mit Garantie - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim stürmt Black Friday – Mega-Deal & alle Fakten: Black Friday bei Amazon bedeutet mittlerweile: Deals schon eine Woche vor dem eigentlichen Tag! Im Fokus stehen dabei wieder mal die PS5 und ihre...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben