Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufePS3 Slim 120 GB Mit Garantie
Diskutiere PS3 Slim 120 GB Mit Garantie im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey leute verkaufe meine ps3 sie hat keine gebrauchsspuren oder kratzer ist mit ovp und controller also wie neu.
und natürlich noch über 1 1/2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 Slim 120 GB Mit Garantie Beitrag #1
L
Luniz
Punkte Reaktionen
0
Hey leute verkaufe meine ps3 sie hat keine gebrauchsspuren oder kratzer ist mit ovp und controller also wie neu.
und natürlich noch über 1 1/2 garantie.
250 euro wollte ich gerne haben.
LG
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole
Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen
Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
FC 26 für PS5 bringt den Kick ins Wohnzimmer: FC 26 auf der PS5: Ein neues Level für Fußball-Games
Du stehst auf Fußballgames und willst mal wieder einen richtig frischen Kick erleben? Dann...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...