Suche einen der ein professionelles Interface (WoW) erstellen kann

Diskutiere einen der ein professionelles Interface (WoW) erstellen kann im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey,wie die Überschrift es schon verraten lässt,suche ich eine Person die mir ein auf Hexer-PVE abgestimmtes Interface konfiguriert,d.h. bestimmte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • einen der ein professionelles Interface (WoW) erstellen kann Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hey,wie die Überschrift es schon verraten lässt,suche ich eine Person die mir ein auf Hexer-PVE abgestimmtes Interface konfiguriert,d.h. bestimmte auswahl an addons(selbstgeschriebenen sachen-muss aber nicht sein) die ihr mir via team viewer zusammenbastelt.

(das ist z.b. das interface von cherti (affenjungs inc)

ist relativ schlicht aber würde auch kreative sachen entgegen nehmen ,macht mir einfach vorschläge

die gage können wir gerne ausmachen (euro,psn downloads,vielleicht sogar ps3 spiel-jenachdem wieviel arbeit im interface steckt,steigt die gage^^)

• einen der ein professionelles Interface (WoW) erstellen kann

Anzeige

• einen der ein professionelles Interface (WoW) erstellen kann Beitrag #2
AW: einen der ein professionelles Interface(WoW) erstellen kann

Hast doch den Screen von mir bekommen, lad dir das UI von Curse runter und probier bischen aus.
Habe ca. 2-3Stunden gebraucht, wenn sich jemand Anderes davorpflanzt und schön alles macht, peilst du am Ende selbst nicht durch, was wofür ist.

Selbst ist der Mann ;) .
Auch wenn ich meine Reifen iner Werkstatt wechseln lasse...

• einen der ein professionelles Interface (WoW) erstellen kann Beitrag #3
AW: einen der ein professionelles Interface(WoW) erstellen kann

doch doch habe das schonmal gemacht bekommen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

einen der ein professionelles Interface (WoW) erstellen kann

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben