Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mafia 2 - Geschenk
Diskutiere Mafia 2 - Geschenk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute
Hiermit verschenke ich einen funktionierenden Mafia 2 Code von The Betrayal of Jimmy:
Code: 7GMH-8FBP-LD9A
Der Code ist aus...
Bei mir klappt es nit habe in USA, Österreichischen, und Deutschen Playstation Store eingegeben aber dann kommt ne Fehlermeldung: Der Code wurde schon benutzt oder ist falsch. Was ist das problem und wie kann ich das lösen das ich auch das downloaden kann?
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele:
PS3:
Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€
Cross Edge - 15€
Hyperdimension Neptunia...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Trotz geschnittener Fassung ist Indizierung wahrscheinlich in DE :-): Hoi Leute,
gab hier lange keine News zu dying light. Daher hab ich mal, für alle die das Game interessiert, die aktuellen Entwicklungen zu USK/...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo.
Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...