Mafia 2 - Geschenk

Diskutiere Mafia 2 - Geschenk im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute Hiermit verschenke ich einen funktionierenden Mafia 2 Code von The Betrayal of Jimmy: Code: 7GMH-8FBP-LD9A Der Code ist aus...
  • Mafia 2 - Geschenk Beitrag #1
P

PS3-Gamer

Punkte Reaktionen
92
Hey Leute

Hiermit verschenke ich einen funktionierenden Mafia 2 Code von The Betrayal of Jimmy:

Code: 7GMH-8FBP-LD9A

Der Code ist aus Österreich daher weis ich nicht genau ob der auch in Deutschland funzt.

Achja und der Cod kann nur 1mal verwendet werden !!!

Viel Spaß damit und mir bitte sagen wer das DLC bekommen hat :)

MFG PS3-Gamer

• Mafia 2 - Geschenk Beitrag #2
Hey,
ich hab den schon :) bin gespannt wer den holt :D.

mfg.Andi

• Mafia 2 - Geschenk Beitrag #3
hat funktioniert ^^ echt korrekt von dir, danke :D

• Mafia 2 - Geschenk Beitrag #4
Kein Problem, hatte den Code ich doppelt :)

• Mafia 2 - Geschenk Beitrag #5
  • Mafia 2 - Geschenk Beitrag #6
Bei mir klappt es nit habe in USA, Österreichischen, und Deutschen Playstation Store eingegeben aber dann kommt ne Fehlermeldung: Der Code wurde schon benutzt oder ist falsch. Was ist das problem und wie kann ich das lösen das ich auch das downloaden kann?

Gruß Desrapter

• Mafia 2 - Geschenk Beitrag #7
er wurde schon benutzt

Thema:

Mafia 2 - Geschenk

Mafia 2 - Geschenk - Ähnliche Themen

Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Verkaufe PS3 und PS4 Spiele! Rollenspiele und mehr!: Guten Tag ihr Lieben, ich verkaufe folgende Spiele: PS3: Art tonelico Qoga Knell of Ar Ciel - 10€ Cross Edge - 15€ Hyperdimension Neptunia...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Trotz geschnittener Fassung ist Indizierung wahrscheinlich in DE :-): Hoi Leute, gab hier lange keine News zu dying light. Daher hab ich mal, für alle die das Game interessiert, die aktuellen Entwicklungen zu USK/...
[Guide] Einsteigertipps: Hallo. Das Spiel ist mittlerweile ja schon ein paar Wochen auf dem Markt (bezogen auf die PS4-Version) und ich dachte mir, dass ein kleiner Guide...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben