Suche PSN Games

Diskutiere PSN Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich bin auf der suche nach Playstation network games. Mfg.Andi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Games Beitrag #1
gin_chilla

gin_chilla

Punkte Reaktionen
18
Hey,
ich bin auf der suche nach Playstation network games.

Mfg.Andi

• PSN Games

Anzeige

• PSN Games Beitrag #2
AW: Psn games

Wie kann man die denn tauschen bzw. abgeben?

• PSN Games Beitrag #3

Du musst von deinem freund oder so das passwort und die e-mailadresse bekommen und dann einen neuen benutzer erstellen dann musst du dich wo man online anmeldet draufklicken dann steht da unten bestehendes konto verwenden und dann halt die e-mail eingeben und natürlich das passwort.

Mfg.Andi

• PSN Games Beitrag #4

verkaufe dir einen ganzen acc mit den besten PSN Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Games

PSN Games - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend. Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben