Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePSN Games
Diskutiere PSN Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
ich bin auf der suche nach Playstation network games.
Mfg.Andi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Games Beitrag #1
gin_chilla
Punkte Reaktionen
18
Hey,
ich bin auf der suche nach Playstation network games.
Du musst von deinem freund oder so das passwort und die e-mailadresse bekommen und dann einen neuen benutzer erstellen dann musst du dich wo man online anmeldet draufklicken dann steht da unten bestehendes konto verwenden und dann halt die e-mail eingeben und natürlich das passwort.
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo,
ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt
Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter
Hätte mal...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation?
Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab?
Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht
Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...