Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePSN Games
Diskutiere PSN Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey,
ich bin auf der suche nach Playstation network games.
Mfg.Andi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSN Games Beitrag #1
gin_chilla
Punkte Reaktionen
18
Hey,
ich bin auf der suche nach Playstation network games.
Du musst von deinem freund oder so das passwort und die e-mailadresse bekommen und dann einen neuen benutzer erstellen dann musst du dich wo man online anmeldet draufklicken dann steht da unten bestehendes konto verwenden und dann halt die e-mail eingeben und natürlich das passwort.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Suche Leute für Palworld und anderen Games: Ich suche Leute zum gemeinsamen zocken nach Feierabend.
Zur Zeit hab ich Palworld entdeckt und suche dafür Mitspieler, bin aber auch für andere...