Suche PSN Games

Diskutiere PSN Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hey, ich bin auf der suche nach Playstation network games. Mfg.Andi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSN Games Beitrag #1
gin_chilla

gin_chilla

Punkte Reaktionen
18
Hey,
ich bin auf der suche nach Playstation network games.

Mfg.Andi

• PSN Games

Anzeige

• PSN Games Beitrag #2
AW: Psn games

Wie kann man die denn tauschen bzw. abgeben?

• PSN Games Beitrag #3

Du musst von deinem freund oder so das passwort und die e-mailadresse bekommen und dann einen neuen benutzer erstellen dann musst du dich wo man online anmeldet draufklicken dann steht da unten bestehendes konto verwenden und dann halt die e-mail eingeben und natürlich das passwort.

Mfg.Andi

• PSN Games Beitrag #4

verkaufe dir einen ganzen acc mit den besten PSN Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSN Games

PSN Games - Ähnliche Themen

EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Suche neue leute für ps5 zum labern und zocken: Hi, mein Name ist Alex 26 jahre alt Bin auf der suche nach neuen bekanntschaften zum labern und zocken am besten auch in dem alter Hätte mal...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Rip! Beliebte PS5 & PS4 Games verschwinden: Was geht gerade im PlayStation Store ab? Du kennst es: Einfach mal im PS Store stöbern – plötzlich sind Games weg! Genau das passiert jetzt, und...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben