Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheSony W-less Tastatur für DS3 Controller
Diskutiere Sony W-less Tastatur für DS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mit Verpackung, einmal ausprobiert und ist nix für mich!
Tauschen würde ich in erste linie gegen einen Controller ansonsten macht mir angebote!
mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #1
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
Mit Verpackung, einmal ausprobiert und ist nix für mich!
Tauschen würde ich in erste linie gegen einen Controller ansonsten macht mir angebote!
ja schön für dich und außerdem hast du es aufgemacht und es gibt einen laden bei mir in dr nähe die verkaufen die dinger für 15€ um genau zu sein 14,95€
Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #7
Kannste mir mal die Adresse und Telefonnummer von dem Laden geben?
Bei dem würd ich mir das Teil gerne bestellen für 14,95 €
Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #8
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
lawtrafalgar schrieb:
ja schön für dich und außerdem hast du es aufgemacht und es gibt einen laden bei mir in dr nähe die verkaufen die dinger für 15€ um genau zu sein 14,95€
Es ist absolut neuwertig da ich es nur einmal benutzt habe, die OVP ist auch noch vorhanden.
Die jenigen die interesse haben macht mir einfach vorschläge. Sinnlose kommentare wie oben möchte ich in meinem thread nicht sehen und bitte lasst es sein!
So jetzt ran an speck
Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #11
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
So Keyboard ist weg getauscht für einen DS3 Controller und bitte zumachen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sony W-less Tastatur für DS3 Controller
Sony W-less Tastatur für DS3 Controller - Ähnliche Themen
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Sony bringt wilde PS5-Merch-Kollektion: Frischer PS5-Style zum Mitnehmen
Sony schließt vielleicht den offiziellen PlayStation Gear Store, aber das heißt noch lange nicht, dass du in...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab?
Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection
Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...