Tausche Sony W-less Tastatur für DS3 Controller

Diskutiere Sony W-less Tastatur für DS3 Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Mit Verpackung, einmal ausprobiert und ist nix für mich! Tauschen würde ich in erste linie gegen einen Controller ansonsten macht mir angebote! mfg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Mit Verpackung, einmal ausprobiert und ist nix für mich!

Tauschen würde ich in erste linie gegen einen Controller ansonsten macht mir angebote!

mfg

• Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #2
Sucht keiner den Keyboard? Mit dem lässt sich prima surfen und nachrichten schreiben!

• Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #3
ja gut aber gg controller is bissel unfairer tausch das ding ist 10€ wert wenn überhaupt und ein controller mind. 35€

• Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #4
lawtrafalgar schrieb:
ja gut aber gg controller is bissel unfairer tausch das ding ist 10€ wert wenn überhaupt und ein controller mind. 35€

Sry, aber da musste nochmal nachsehen denke ich ^^
Das Sony Keypad is ca. 36 Euro wert.

• Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #5
lawtrafalgar schrieb:

Woot unfair :O

Hier amazon.de preise

DS3 Controller : 42€

Sony Keyboard : 36,50€

Wo siehst du dann einen unfairen tausch bitte?

Also ich nehme auch gerne Sixaxi, und wenn DS3 neuwertig ist dann lege ich Fifa09 drauf oder 10€

• Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #6
ja schön für dich und außerdem hast du es aufgemacht und es gibt einen laden bei mir in dr nähe die verkaufen die dinger für 15€ um genau zu sein 14,95€

• Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #7
Kannste mir mal die Adresse und Telefonnummer von dem Laden geben?
Bei dem würd ich mir das Teil gerne bestellen für 14,95 €

• Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #8
lawtrafalgar schrieb:
ja schön für dich und außerdem hast du es aufgemacht und es gibt einen laden bei mir in dr nähe die verkaufen die dinger für 15€ um genau zu sein 14,95€

Ogm wie schön für dich das der laden in deine nähe ist Ooooooohhh ! Alter juckt mich net gehe von meinem thread runter!

• Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #9
man was willst du ich habe dich doch nur drauf hingewiesen und du tickst hier gleich so ab

• Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #10
So leute jetzt nochmals von vorne :

Ich tausche dieses teil hier : http://www.amazon.de/Sony-PlayStation-3-Wireless-Keypad/dp/B001ELKA54/ref=sr_1_1

Es ist absolut neuwertig da ich es nur einmal benutzt habe, die OVP ist auch noch vorhanden.

Die jenigen die interesse haben macht mir einfach vorschläge. Sinnlose kommentare wie oben möchte ich in meinem thread nicht sehen und bitte lasst es sein!

So jetzt ran an speck ;)

• Sony W-less Tastatur für DS3 Controller Beitrag #11
So Keyboard ist weg getauscht für einen DS3 Controller und bitte zumachen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony W-less Tastatur für DS3 Controller

Sony W-less Tastatur für DS3 Controller - Ähnliche Themen

Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Sony bringt eigene PS5 für Japan raus: Was geht ab? Eine exklusive PS5 nur für Japan! Okay, stell dir vor: Sony droppt auf der State of Play Japan einfach mal eine besondere Version...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben