Resident Evil 5: Untold Stories Bundle. Lohnt sich der Kauf?

Diskutiere Resident Evil 5: Untold Stories Bundle. Lohnt sich der Kauf? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Leute, hab grad gesehen, das es im Store das Resident Evil 5: Untold Stories Bundle für 5,99€ (vorher 11,99€) gibt. Lohnt sich der Kauf? Da...
  • Resident Evil 5: Untold Stories Bundle. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #1
C

Capricorner

Gast
Hi Leute,

hab grad gesehen, das es im Store das Resident Evil 5: Untold Stories Bundle für 5,99€ (vorher 11,99€) gibt.

Dieses Paket enthält die beiden Erweiterungen "In Albträumen verloren" und "Eine verzweifelte Flucht". Zwei neue Episoden, die in der Originalversion von Resident Evil 5 noch nicht enthalten waren. Außerdem gibt es zwei Sets mit Outfits, die ihr im Modus "Das Söldnertreffen" benutzen könnt.

Lohnt sich der Kauf? Da ich die "normale" und nicht die Gold-Edition habe, wär´s schon okay, oder?

Grüße an alle.

• Resident Evil 5: Untold Stories Bundle. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #2
Ich guck da doch glatt mal nach. 8)

e: Achsooo, das sind die beiden Zusatzepisoden in einem DLC vereint. Ist fuer diejenigen interessant, die die normale Resi 5 Version haben.

In der Gold Edition ist das ja alles dabei.

Und ich finde es lohnt sich, mir haben die beiden Szenarios sehr viel Spaß gemacht. :)

• Resident Evil 5: Untold Stories Bundle. Lohnt sich der Kauf? Beitrag #3
OKcheesus schrieb:
Und ich finde es lohnt sich, mir haben die beiden Szenarios sehr viel Spaß gemacht. :)

Kann ich nur bestätigen!
Vor allem "In Alpträumen verloren" ist extrem genial, weil es aussieht wie der erste RE-Teil nur mit RE5 Grafik!
diese dlcs sind pflicht^^

Thema:

Resident Evil 5: Untold Stories Bundle. Lohnt sich der Kauf?

Resident Evil 5: Untold Stories Bundle. Lohnt sich der Kauf? - Ähnliche Themen

Verkaufe Resident Evil Gold Edition (USK 18): Moinsen, ich biete folgendes PS3 Spiel zum Verkauf an: RESIDENT EVIL Gold Edition (deutsche USK 18 Version) EUR 17,00 inkl. unvers. Versand...
Trophy-Guide: Resident Evil 5: Fragen zum Resident Evil 5 Trophy-Guide? Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe Video Guide von eScenCe Bronze Trophäen: Beenden Sie...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben