News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Motion Controller
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leck0rkuchen" data-source="post: 48016" data-attributes="member: 3026"><p><strong>AW: Wann kommt der Emotion-Controller raus?</strong></p><p></p><p></p><p></p><p></p><p>Sry aber genau deswegen gibt es die Wii, wie eben du gelistet hast für; Mariokart, Animal Crossing usw.</p><p>Und ich nehme an deswegen habt (hast) du es auch gekauft. Das mit den Freunden is ansichtssache, bei uns läuft sowieso in solchen fällen Soul Calibur, Tekken, Tony Hawk etc. Also alles was ebn PS3 Style hat.</p><p>Ich mein ich will jetzt nicht offensiv wirken aber, schau dir mal die Liste der Hochwertigen Spiele auf ne Wii an und dann auf ne PS3, ich bin sicher das ergebnis ist kein Zufall. In mein Fall spricht für die Wii nur Super Smash Brothers Brawl, Zelda Twighlight Princess und Silent Hill Shattered Memories ansonsten vereinzelte Spiele. Für die PS3 müsste ich hier ne Copy Paste Liste reinhaun.</p><p></p><p>Hab das jetzt alles geschrieben weil ich denke wenn so ein Controller erfolgreich sein würde, würde man warscheinlich auch solche Spiel designs entwerfen bzw. nachmachen wie auf der Wii und es würden extrem Mainstream oder Casual games den PS3 Markt überfluten.</p><p></p><p>MFG Leck0r!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leck0rkuchen, post: 48016, member: 3026"] [b]AW: Wann kommt der Emotion-Controller raus?[/b] Sry aber genau deswegen gibt es die Wii, wie eben du gelistet hast für; Mariokart, Animal Crossing usw. Und ich nehme an deswegen habt (hast) du es auch gekauft. Das mit den Freunden is ansichtssache, bei uns läuft sowieso in solchen fällen Soul Calibur, Tekken, Tony Hawk etc. Also alles was ebn PS3 Style hat. Ich mein ich will jetzt nicht offensiv wirken aber, schau dir mal die Liste der Hochwertigen Spiele auf ne Wii an und dann auf ne PS3, ich bin sicher das ergebnis ist kein Zufall. In mein Fall spricht für die Wii nur Super Smash Brothers Brawl, Zelda Twighlight Princess und Silent Hill Shattered Memories ansonsten vereinzelte Spiele. Für die PS3 müsste ich hier ne Copy Paste Liste reinhaun. Hab das jetzt alles geschrieben weil ich denke wenn so ein Controller erfolgreich sein würde, würde man warscheinlich auch solche Spiel designs entwerfen bzw. nachmachen wie auf der Wii und es würden extrem Mainstream oder Casual games den PS3 Markt überfluten. MFG Leck0r! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Neuigkeiten
Motion Controller
Oben