News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 stürzt immer wieder ab - Ylod-Problem?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Bertl16" data-source="post: 437047" data-attributes="member: 39042"><p>Vielen Dank für die schnelle antwort.</p><p>Ich glaube jedoch nicht dass es ein problem mit der wärmeableitung gibt.Es kommt keine fehlermeldung und es piepst und blinkt auch nichts.Die ps steht frei auf einer kommode und der lüfter funktioniert auch.Hab auch schon versucht einen ventilator davor zu stellen aber ohne erfolg.Ich habe schon von ein paar usern gelesen dass die ein ähnliches problem haben.Aber da bei mir weder etwas piepst noch blinkt und es auch keinerlei fehlermeldungen gibt,glaub ich nicht dass es sich bei meiner um dasselbe problem handelt.Wie z.b.überhitzung.Es ist so als würde man einfach den netzstecker ziehn.Hatte schon viele nintendos,sega,wii,psp und meine ps2.Bei keiner spielkonsole hatte ich ein problem.Bei meiner ps3 geht jetzt garnichts mehr.Und die ist erst eineinhalb jahre alt.Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als meine ps von einem fachmann überprüfen zu lassen.</p><p>Vielen Dank für eure hilfe.</p><p>Mfg,Bertl16</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Bertl16, post: 437047, member: 39042"] Vielen Dank für die schnelle antwort. Ich glaube jedoch nicht dass es ein problem mit der wärmeableitung gibt.Es kommt keine fehlermeldung und es piepst und blinkt auch nichts.Die ps steht frei auf einer kommode und der lüfter funktioniert auch.Hab auch schon versucht einen ventilator davor zu stellen aber ohne erfolg.Ich habe schon von ein paar usern gelesen dass die ein ähnliches problem haben.Aber da bei mir weder etwas piepst noch blinkt und es auch keinerlei fehlermeldungen gibt,glaub ich nicht dass es sich bei meiner um dasselbe problem handelt.Wie z.b.überhitzung.Es ist so als würde man einfach den netzstecker ziehn.Hatte schon viele nintendos,sega,wii,psp und meine ps2.Bei keiner spielkonsole hatte ich ein problem.Bei meiner ps3 geht jetzt garnichts mehr.Und die ist erst eineinhalb jahre alt.Mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als meine ps von einem fachmann überprüfen zu lassen. Vielen Dank für eure hilfe. Mfg,Bertl16 [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 stürzt immer wieder ab - Ylod-Problem?
Oben