Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine 100hz-Konfiguration möglich
Diskutiere Keine 100hz-Konfiguration möglich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi allerseits.
ich habe folgendes problem, und zwar kann ich meine ps3 nicht mit 100hz laufen lassen.
HDMI kabel sowie 100 hz full hd fernseher...
hmm das kann daran liegen das bei dir der spielemodus an is. wenn der spielemodus an is dann kann man die hundert herz funktion net aktivieren.
musst mal fernseher auf hdmi schalten und im menü gucken ob du den spiele modus irgendwie ausschalten kannst. wenn du das geschafft hast müssteste eigentlich auf hundert herz schalten können
Keine 100hz-Konfiguration möglich Beitrag #3
Kuhney
Punkte Reaktionen
0
hab den spiele modus ausgeschalten und nochmals versucht die ps3 auf 100hz zu konfigurieren, hat wieder nich geklappt.
Keine 100hz-Konfiguration möglich Beitrag #4
S
stereokillah
Punkte Reaktionen
14
naja was noch sein kann is, das er auf nem andern bild modus läuft, also bei samsung gibs doch so ne wie entertainment, kino usw. versuch die mal auszuschalten das er auf nem normalen modus läuft und probiers dann auf 100 hertz zu schalten. mein bro hat auch den gleichen fernseher, und bei ihm hab ich es auch irgendwie geschafft, obwohl es meiner meinung nach auf spiele modus ohne hundert hertz besser aussieht
Thema:
Keine 100hz-Konfiguration möglich
Keine 100hz-Konfiguration möglich - Ähnliche Themen
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag!
Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet...
Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS4 HDCP funktioniert nicht obwohl Monitor HDCP hat: Hallo liebe Community,
hab seid heute eine PS4 Slim und habe leider ein Problem und zwar habe ich einen Monitor (Phillips 22E1SB), der kein...
KINGDOM HEARTS III: Neuer Trailer zeigt die Welt von Winnie Puuh: KINGDOM HEARTS III: NEUER TRAILER ZEIGT DIE WELT VON WINNIE PUUH
Disney-Klassiker gesellt sich zu Toy Story, Fluch der Karibik und Rapunzel...