Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
R.U.S.E
Diskutiere R.U.S.E im Games Forum im Bereich Playstation Games; Mir macht das Spiel sehr viel Spaß auf einer Konsole zu Zocken ,wenn einer lust hat kann er mich anschreiben
hier können wir auch Tipps und...
Ich habe einen innerern Konflikt bei dem Spiel. Ich fand die Demo gut, ich finde gut, dass es Move unterstützt und finde es sehr Schade, dass das Genre sehr unterrepräsentiert auf den Konsolen ist.
Aber auf der anderen Seite sind mir €56,95 noch zuviel. Aber wenn ich es später günstig gebraucht kaufe, unterstütze ich nicht die Entwicklung dieses Genres/Spiels. Ahhrg.
Ich habe mir das Move Starter pack gekauft und mich gleich mal mit Ruse verbunden , zuerst war es bissel doof aber jetzt wo ich es soweit gut kann macht es noch mehr spass man ist sogar noch schneller weil die Eingabe wie eine Mouse ist ,ich kann meine Einheiten Steuern so wie ich möchte .
Ps .: Man hat bei Move mehr Vorteile gegen über Controller Steuerung finde ich .
Also Last uns mal RUSE´n
R.U.S.E Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Mal schauen, sollte mein Mediamarkt heute Nachmittag kein Resi 5 Gold haben, schlage ich vielleicht bei Ruse zu, der Rest vom Move Lineup ist zu enttäuschend.
ich bin auch noch am überlegen... habe mir die Demo runtergeladen und finde es eigentlich nicht schlecht, aber auf der anderen Seite kommt jetzt Fifa 11, F1 2010 und CoD Black Ops raus??????
Ich gebe einfach zu viel Kohle für Games aus
Warte mal ab, wenn hier viele rein schreiben das es gut ist, dann hole ich es mir vielleicht auch!
R.U.S.E Beitrag #7
sxrd1080p
Punkte Reaktionen
4
Mann o Mann das Spiel ist ein Stundenfresser !!
Musste das Spiel wieder auf leicht stellen da der Schwierigkeitsgrad extrem anzieht
Alles im allen ein super Spiel und schon lang überfällig auf Konsolen
Momentan hänge ich seit Stunden bei einer Mission wo es um Zeitdruck geht und das mit Unterlegenen Einheiten und kaum Geld gegen einen Haufen Russen !!
R.U.S.E Beitrag #8
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Also ich bin in der überlegung mir R.U.S.E zuholen nur ist das nicht etwas Kniffelig mit dem Controller?
R.U.S.E Beitrag #9
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Ich empfand die Steuerung als gelungen, zumal das Game aufs Micromanagement verzichtet. Lediglich in zwei Situationen [Kampagne, Schwierigkeitsgrad"Kriegsspieler"] war das ausrichten der Einheiten exat nötig, was dann auch etwas hakelig wurde. Insgesamt ist die Steuerung intuitiv und nicht so überladen wie bei C&CRedAlert3.
Und für momentan 20€ gibts nix zu meckern außer dem ausgelutschtem Setting[evtl. ist das aber nur ein subjektives Empfinden da ich die SuddenStrike-, Blitzkriegreihe aufm PC bis zum Umfallen gezockt habe].
R.U.S.E Beitrag #10
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Jetz noch eine andere frage die mir sehr wichtig ist:
Kann man Wegpunkte setzen? so das Einheit 1 von der Base zu Ziel: A geht und wenn Ziel: A zerstört ist wieder in die Base zurück?
Mit den Wegpunkten könnte man auch ganz gut Flankenangriffe machen. ^-^
R.U.S.E Beitrag #11
RSKV2010
Punkte Reaktionen
197
Nee ist nur auf PC möglich. Brauchst du aber auch nicht da das Game auf Makro ausgelegt ist und du eher in einem begrenztem taktischen Rahmen vorgehst[Gruppierungen versch. Truppengattungen nehmen die Sinnvollste Formation an,Inf. nutzt PZabw. automatisch sobald gepanzerte Einheiten in Reichweite kommen - bei C&C musste man dies und noch vieles andere von Hand erledigen]. Gesamtplanung ist viel wichtiger. Man verbringt die Meiste Zeit in einer sehr hoch angesetzten Zoomstufe, da man immer mehrere Sektoren im Auge behalten muss[Ari. schießt je nach Typ z.B. über die Halbe Map]. Wirklich nahe heran musst du nur wenn du Hinterhalte legen willst, um die Paks+Inf.+Recon bis an die äußerste Grenze von Wäldern bzw. Städten zu bugsieren.
Zum Release gabs ne Demo im Store, weiß aber nicht obs die noch gibt. Wenn du die für gut befindest, kannst auch bedenkenlos zum Händler deines Vertrauens pilgern und das Game kaufen.
So lief es damals bei mir.
R.U.S.E Beitrag #12
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Okay danke, werde ich mir aufjedenfal dann noch zulegen...^-^
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende
Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...