Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ladestation für PS3-Controller
Diskutiere Ladestation für PS3-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey,
Ich hab bei Gamestop ne Ladestation für 2 PS 3 Controller gekauft, das Problem an diesem Ding ist: Es LÄDT nicht!!! Habe die Kabel gecheckt...
Ich hab bei Gamestop ne Ladestation für 2 PS 3 Controller gekauft, das Problem an diesem Ding ist: Es LÄDT nicht!!! Habe die Kabel gecheckt, die sind okay. Die Beleuchtung funktioniert auch. Hab allerdings nur einen Controller, kann es sein das, das die Ladestation nur funktioniert wenn 2 Controller angeschlossen sind?
Vielleicht hast du bei GameStop ein gebrauchtes, defektes Gerät gekauft - welches als neu angepriesen wurde? Ist mir mit dem DrumKit passiert. Stand nirgends, dass es Gebrauchtware sei. Also vollen Preis gezahlt (war überall ausverkauft) und zu Hause ausgepackt. Die Batterien waren schon drin, aber nicht die Originalen von Sony, sondern irgendwelche Noname und zudem leer.
Ladestation für PS3-Controller Beitrag #3
B
Bison
Gast
Hast du eine Quwittung bekommen? wenn ja schlotest du versuchen es umzutauschen.
Vielleicht hast du bei GameStop ein gebrauchtes, defektes Gerät gekauft - welches als neu angepriesen wurde? Ist mir mit dem DrumKit passiert. Stand nirgends, dass es Gebrauchtware sei. Also vollen Preis gezahlt (war überall ausverkauft) und zu Hause ausgepackt. Die Batterien waren schon drin, aber nicht die Originalen von Sony, sondern irgendwelche Noname und zudem leer.
Das wäre ja der Knaller, glaub ich aber nicht. Muss mal schauen ob ich die Rechnung noch habe. Irgendwie bin ich immer entäuscht wenn ich was bei Gamestop kaufe.
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt
Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
PS5 zu langsam? Cache schnell löschen!: Warum hängt deine PS5 manchmal einfach?
Dir kommt deine PS5 plötzlich langsam vor? Du schaltest sie an, willst zocken, aber alles wirkt...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...