Ladestation für PS3-Controller

Diskutiere Ladestation für PS3-Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey, Ich hab bei Gamestop ne Ladestation für 2 PS 3 Controller gekauft, das Problem an diesem Ding ist: Es LÄDT nicht!!! Habe die Kabel gecheckt...
  • Ladestation für PS3-Controller Beitrag #1
Bad_News

Bad_News

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
154
Hey,

Ich hab bei Gamestop ne Ladestation für 2 PS 3 Controller gekauft, das Problem an diesem Ding ist: Es LÄDT nicht!!! Habe die Kabel gecheckt, die sind okay. Die Beleuchtung funktioniert auch. Hab allerdings nur einen Controller, kann es sein das, das die Ladestation nur funktioniert wenn 2 Controller angeschlossen sind?

Gruß

• Ladestation für PS3-Controller Beitrag #2
AW: Ladestation für PS 3 Controller

Vielleicht hast du bei GameStop ein gebrauchtes, defektes Gerät gekauft - welches als neu angepriesen wurde? Ist mir mit dem DrumKit passiert. Stand nirgends, dass es Gebrauchtware sei. Also vollen Preis gezahlt (war überall ausverkauft) und zu Hause ausgepackt. Die Batterien waren schon drin, aber nicht die Originalen von Sony, sondern irgendwelche Noname und zudem leer.

• Ladestation für PS3-Controller Beitrag #3
Hast du eine Quwittung bekommen? wenn ja schlotest du versuchen es umzutauschen.

• Ladestation für PS3-Controller Beitrag #4
AW: Ladestation für PS 3 Controller

developr schrieb:
Vielleicht hast du bei GameStop ein gebrauchtes, defektes Gerät gekauft - welches als neu angepriesen wurde? Ist mir mit dem DrumKit passiert. Stand nirgends, dass es Gebrauchtware sei. Also vollen Preis gezahlt (war überall ausverkauft) und zu Hause ausgepackt. Die Batterien waren schon drin, aber nicht die Originalen von Sony, sondern irgendwelche Noname und zudem leer.

Das wäre ja der Knaller, glaub ich aber nicht. Muss mal schauen ob ich die Rechnung noch habe. Irgendwie bin ich immer entäuscht wenn ich was bei Gamestop kaufe.

• Ladestation für PS3-Controller Beitrag #5
meine war auch kaputt o_O

• Ladestation für PS3-Controller Beitrag #6
Thema:

Ladestation für PS3-Controller

Ladestation für PS3-Controller - Ähnliche Themen

Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
Die Hyperpop Collection für die PS5 droppt: Neue Vibes für deine PlayStation 5 Bock auf ein Setup, das endlich nach etwas aussieht? Dann gibt’s jetzt was richtig Freshes am...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben