Verkaufe Rodek R680N 6 Kanal Endstufe und 5 Farad Kondensator und Alfatec Power Cap

Diskutiere Rodek R680N 6 Kanal Endstufe und 5 Farad Kondensator und Alfatec Power Cap im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Hey, da ich einen Hifi-Umbau geplant habe, verkaufe ich folgendes! Alles im 100 % einwandfreien Zustand,keine Defekte,gebraucht,ohne Garantie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rodek R680N 6 Kanal Endstufe und 5 Farad Kondensator und Alfatec Power Cap Beitrag #1
K

Krause90

Punkte Reaktionen
0
Hey,

da ich einen Hifi-Umbau geplant habe, verkaufe ich folgendes!

Alles im 100 % einwandfreien Zustand,keine Defekte,gebraucht,ohne Garantie!

Rodek R680 N 6 Kanal Endstufe

6-Kanal Verstärker im edlen Aluminium-Design mit tiefblauer LED-Beleuchtung und ausgeklügeltem Thermal Management (ohne Kühlrippen), 6 x 80 W RMS an 4 Ohm, 6 x 140 W RMS an 2 Ohm, gebrückt 4 x 80/1 x 250 W RMS an 4 Ohm: aufwändiges Doppelnetzteil für satten Power Output, int. elektronische Frequenzweichen (12 dB/Okt.) Trennfrequenzen stufenlos regelbar von 10/40 - 400 Hz, wahlweise schaltbar als High Pass, Low Pass, Subsonic oder Bandpass, Phase Shift Regler (stufenlos von 0 - 180ø), alle Stereo-Kanalpaare brückbar und 2 Ohm stabil, Eingangsempfindlichkeit von 0,2 bis 9 V regelbar, schnell ansprechende Schutzschaltungen gegen Kurzschluss, Überhitzung und Gleichspannung an den Lautsprecher- Ausgängen, massiv gekapselte Anschlussblöcke.

Internet-Preis: 329,00 €
Mein Preis: 199,00 € VHB

Monacor Kondensator (CAP-50 HEX)
5 Farad

Internet-Preis: 135,00 €
Mein Preis: 65,00 € VHB!

Alfatec Kondensator
1 Farad
15,00 € VHB

zzgl. Versand! Da die Teile dringend weg müssen, ist natürlich noch was am Preis machbar :) !!!!

Danke

Gruß Dustin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Rodek R680N 6 Kanal Endstufe und 5 Farad Kondensator und Alfatec Power Cap Beitrag #2
AW: Rodek R680N 6 Kanal Endstufe + 5 Farad Kondensator+ Alfatec Power Cap!Alles muss

Wäre schön wenn Bilder dabei wären ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rodek R680N 6 Kanal Endstufe und 5 Farad Kondensator und Alfatec Power Cap

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr