PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen

Diskutiere PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Nabend erstmal...habe mir vor einer woche die ps3 slim 250gb zugelegt...bin auch bis jetzt fast tadellos beeindruckt nur leider ist es bei mir...
  • PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #1
O

Ollenbacke

Punkte Reaktionen
0
Nabend erstmal...habe mir vor einer woche die ps3 slim 250gb zugelegt...bin auch bis jetzt fast tadellos beeindruckt nur leider ist es bei mir NICHT möglich das PLAYSTATION-MENÜ zu öffnen wenn Musik läuft.
( quasi Multi-tasking für die ps3)
Bei anderen Modellen war das nie ein Problem...
Möglich das es ein Software Problem ist?!
Kennt jemand eine Lösung?!

Bitte um Antwort

Gruß Yannick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #2
AW: Grooooße Frage...(Ps3 Slim 250gb)

Das ist bei den SLIM Modellen leider nicht mehr möglich. Frag mich bitte nicht warum. Ich finds auch echt shice...

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #3
Warscheinlich Sicherheitsbedenken ;)

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #4
Slim kann das wohl nicht mehr.
Ich tippe auf Sparmassnahmen.
Es muss uA einfach weniger getestet werden, wenn eine neue FW kommt.
( viel weniger Kombinationen )
MMn ist das eine riesen Sauerrei aber leider Sony-Typisches Verhalten.
PS3 FAT --> Multi-Threading
PS3 SLIM --> Single-Threading

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #5
Hö sry ich verstehs grad nicht ?!

Meinst du Musik hören wären du zb. im Menü rumspringst? oder zb wärend du im Internet Browser bist??

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #6
Du startest einen Song im Musik-Menu und willst dir während der Song läuft zB ein Bild aus dem Picture-Menu anschauen.
Oder einen anderen Song im Musik-Menu suchen ( was will ich als nächstes Hören )...
Geht bei der Slim nicht, oder ?

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #7
Jedes Mal wenn das hier wieder im Forum erwähnt wird, nehme ich mir vor das mal zu probieren, bin ja Slim-Besitzer. Aber immer vergesse ich das und zocke nur. Ich habe die Musik nur auf der PS3 um sie in spielen als Musik zu nutzen. Vielleicht denke ich heute Abend mal dran.

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #8
Bei den negativen Aspekten zur Slim bin ich wirklich am Überlegen ob ich mir eine holen soll.
Bin eigentlich zufrieden mit meiner 80GB-Fat Lady ^^ (Hab ne andere HDD eingebaut)
Ich sehe bis auf die Optik wirklich fast nur Negatives...

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #9
Wie den geringeren Strom- und Platzbedarf oder was?

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #10
Das sind die wenigen positiven Aspekte die ich sehe.
Man muss ja überlegen ob einem der geringere Stromverbrauch und der geringe Platzbedarf so viel wert sind wie die PS3 Slim kostet ^^
Wobei ich sowieso meinen Strom nicht zahlen muss ^^ im Studentenwohnheim is das alles inklusive bei der Miete, hehe.

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #11
Also wenn Du schon eine PS3 hast, würde ich mir auch keine neue holen, es sei denn Du brauchst eine offline Konsole, und dann würde ich auf jeden Fall eine neue Slim kaufen und keine gebrauchte Fat Lady.

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #12
Ich besitze ne Fat Lady, war aber ne zeit lang am überlegen ob ich mir eine Slim zulegen soll.
Aber hab mich jetzt im Endeffekt dagegen entschieden. Sollte meine Fat mal den Geist aufgeben hole ich mir dann einen guten Slim Bundle der dann aktuell ist. Dann gibts sicher wieder weitere Versionen mit zB Move dabei oder so xD

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #13
Also ich hab schon lange nicht mehr PS3 gespielt aber ich konnte immer während ich musik höre, bilder anschauen im Menü rumhüpfen (aber nich bei einstellungen da geht die Musik von selber aus) und im Internet rumsurfen. All das konnt ich mit meiner Slim.

Was ich nicht kann ist im Spiel Musik anzumachen? oder wurde des dazu gepatcht ??

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #14
kann es vielleicht sein, dass es bei der Slim geht, wenn die Songs auf der Internen HDD liegen und
entsprechend nicht geht, wenn die Songs auf der Externen liegen ?
... so viele Fragen :)

• PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen Beitrag #15
ps-junky schrieb:
kann es vielleicht sein, dass es bei der Slim geht, wenn die Songs auf der Internen HDD liegen und
entsprechend nicht geht, wenn die Songs auf der Externen liegen ?
... so viele Fragen :)

keine ahung ^^ noch nie ausprobiert xD

Thema:

PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen

PlayStation Menü lässt sich nicht aufrufen - Ähnliche Themen

PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Lautstärke der Playstation 3 Super Slim: Guten Abend, Ich benötige eure Hilfe! Ich bin seit längerer Zeit mit dem Problem konfrontiert! Ich benutze die PS3 oft und gerne um Musik zu...
PS3 60GB CECH04 kein Bild: Hey, bin neu hier im Forum und Suche nach Lösungen zum Problem mit meiner frisch erworbenen PS3. Bin leidenschaftlicher Sammer von PS1 gewesen...
PS3 Slim lässt sich nicht öffnen (Abdeckung): Moin Leute, aus Verzweiflung an meinem oben genannten Problem, hab ich mich hier registriert um Hilfe zu erhalten. Ich habe versucht nach einer...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben