Bad News :(

Diskutiere Bad News :( im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute ich hab grade erfahren dass folgende Sachen in Deutschland verboten werden sollen... Spiele ab 18 Filme ab 18 gametrailers.com Amazon...
  • Bad News :( Beitrag #1
Left4Daddy

Left4Daddy

Punkte Reaktionen
1
Hi Leute ich hab grade erfahren dass folgende Sachen in Deutschland verboten werden sollen...
Spiele ab 18
Filme ab 18
gametrailers.com
Amazon England
Youtube
Paintballspielen

Diese Dinge werden wahrscheinlich in deutschland verboten werden ( die Cdu setzt sich dafür ein)
Ich hoffe ich konnte euch helfen

• Bad News :(

Anzeige

• Bad News :( Beitrag #2
Wird nicht klappen. Das wäre einfach zuviel Bevormundung. Ist dann schon eher mit Hitlerszeiten vergleichbar.

Ich frag mich immer - wir leben in einer Demokratie.
Ich bin mir sicher das es mehr Leute gibt die gegen ein Verbot sind als dafür.
Warum macht man sich über sowas gedanken und warum hat es auchnoch Potenzial durch zu kommen?
Weil das ein Themenbereich ist der nicht vollgepumpt mit irgendwelchen politisch angagierten ist. Ich bin auch nicht der große politik Hit. Ich geh auch nicht wählen (weil ich keine Ahnung hab wer sich für was einsetzt).
Alle die soviel Ahnung haben die in der Politik was bewirken könnten sind halt keine Gamer >.<.
Ich will nicht sagen das man unbedingt Kinder schänden muss bevor man über Kinderschänder urteilt aber das kann man nicht miteinander vergleichen!

Wir sind Gamer keine Killer. (naja fast ich hab mal ne Taube mitm Auto gezielt geplättet) :O

• Bad News :( Beitrag #3
Ich wär ja auch gegen solch ein Verbot, es wüede eh nix bringe, da man immer noch leicht an games usw. rankommen würde( Ausland)

• Bad News :( Beitrag #4
Jaja nene.

(wo ist eigentlich der Unterschied zwischen GTA 4 cut und uncut - das Spiel kam uncut in DE raus) ;D

Wenn die das Gesetz aber so "neuausrichten" das es absolut verboten ist solche Spiele zu "besitzen" und zu "erwerben" wie z. B. Mariuhana oder Kokain und der Zoll dann deine Pakete aufmacht und diese Dinge beschlagnahmt und dich dann strafrechtlich per Anzeige belangen möchte - ist das nicht mehr so lustig.

• Bad News :( Beitrag #5
Ja dass wär dann ganz schön scheiße, da gibts nur eins, zuschlagen solange es das Gesetz noch nicht gibt^^
und wegen gta ja hab auch schon gemerkt dass es nur eine version gibt trozdem danke...

• Bad News :( Beitrag #7
da müsste man alle gamer zusammenrufen und eine eigene partei gründen und das verbot aufheben:)

Thema:

Bad News :(

Bad News :( - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...

Zurzeit aktive Besucher

• XRumer23amom

Neueste Beiträge

Oben