Spiele wie Monster Hunter

Diskutiere Spiele wie Monster Hunter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin Wie das Topic schon sagt such ich Spiele wie Monster Hunter. Leider wurde der Teil für die PS3 ja leider abgesagt, deswegen such ich so lange...
  • Spiele wie Monster Hunter Beitrag #1
S

Shizu

Punkte Reaktionen
0
Moin
Wie das Topic schon sagt such ich Spiele wie Monster Hunter. Leider wurde der Teil für die PS3 ja leider abgesagt, deswegen such ich so lange ein anderes Spiel das ungefähr an MH rankommt bis es doch noch kommt oder bis GT 5 kommt.

Also das Spiel sollte folgendes beinhalten oder auch nur teilweise die bedingungen erfüllen.

1. Lange Spielzeit - Ich will nicht nur 15 Stunden dranhocken. Sollten schon so an die 100 Stunden
Spielzeit sein.

2. Online Modus - Mit anderen Online zocken und Monster killen.

3. Viel auswahl - Große Spielwelt, guten Kampfmodus, viele Waffen

4. Spielspaß - :D

5. Schwer - Das Spiel sollte schon ein bisschen herrausfordernd sein

Was ich mir schon angeguckt hab, ist Demon Souls aber es gefält mir nicht.

Bin über jeden Tipp dankbar :D

• Spiele wie Monster Hunter Beitrag #2
Neben Monster Hunter selbst is eig nur Demon's Souls noch ein Spiel, das
wirklich alle Kriterien erfüllt.. Wenn man "guten Kampfmodus" rausnimmt,
dann könnte Borderlands was für dich sein.
Mehr fällt mir grad nich ein.
Außer für PSP natürlich die MH Teile, aber die wirst du ja bestimmt haben.

• Spiele wie Monster Hunter Beitrag #3
Wenn man die Spielzeit mal weglässt, würde ich eigentlich Lost Planet 2 auf schwer empfehlen. Meine Meinung zu dem Spiel . Ist auch nicht mehr so teuer.

Thema:

Spiele wie Monster Hunter

Spiele wie Monster Hunter - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben