Stimulus Mappack - Karten werden nicht angezeigt

Diskutiere Stimulus Mappack - Karten werden nicht angezeigt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey leute. ich habe ein problem mit dem stimulus map pack. beim resurgence map pack hatte ich das selbe problem. ich habe das map pack 3 mal...
  • Stimulus Mappack - Karten werden nicht angezeigt Beitrag #1
ginereli

ginereli

Punkte Reaktionen
0
Hey leute.

ich habe ein problem mit dem stimulus map pack. beim resurgence map pack hatte ich das selbe problem. ich habe das map pack 3 mal heruntergeladen und installiert. aber die karten sind nicht da.
bitte schnell antworten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Stimulus Mappack - Karten werden nicht angezeigt Beitrag #2
AW: Stimulus Map pack Problem

Flasche Version? Pegi statt USK oder andersrum?

• Stimulus Mappack - Karten werden nicht angezeigt Beitrag #3
AW: Stimulus Mappack Problem - Karten werden nicht angezeigt

beim anderen map pack ist auch pegi version für die karten dagestanden. und das spiel ist die usk version.

• Stimulus Mappack - Karten werden nicht angezeigt Beitrag #4
Moder Warfare 2 - Map Pack

kann mir einer sagen wo ich im playstation store (deutschland) das verdammte stimulus pack für modern warfare 2 finde ???? finde eins aber dafür brauche ich den code bles-00683 aber ich habe bles-00686 ?!?!

• Stimulus Mappack - Karten werden nicht angezeigt Beitrag #5
AW: Moder Warfare 2 - Map Pack

oliver123 schrieb:
kann mir einer sagen wo ich im playstation store (deutschland) das verdammte stimulus pack für modern warfare 2 finde ???? finde eins aber dafür brauche ich den code bles-00683 aber ich habe bles-00686 ?!?!

ich habe eben auch das selbe problem..

• Stimulus Mappack - Karten werden nicht angezeigt Beitrag #7
Meiner Meinung nach sind dort 5 oder sechs verschiedene Codes zum Herunterladen - auch 0686.

Du hast aber nicht die amerikanische Version, oder?

Thema:

Stimulus Mappack - Karten werden nicht angezeigt

Stimulus Mappack - Karten werden nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • Colorlax

Neueste Beiträge

Oben