Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele unter 16
Diskutiere Spiele unter 16 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich brauche ein Spiel was unter 16 is und auch online und zu 4 spielbar ist!!!
Was für ein spiel könnt mir emfehlen?
Ich hab mir so gedacht das...
Ich brauche ein Spiel was unter 16 is und auch online und zu 4 spielbar ist!!!
Was für ein spiel könnt mir emfehlen?
Ich hab mir so gedacht das ich mir Gran Turismo 5 kaufe oder Formel 1 kaufe.
mmh bei formel 1 dachte ich kann man nur alleine spielen oder online.. meinst du das alte oder das ganz neue was jetzt erst rauskommt?..
und gran turismo 5 habe ich nur die prologe version spiele sie auch relative oft im splitscreen bin aber
auch nicht so begeistert.. den ich finde sie verfügt über zu wenig "action" es ist halt eher ein realistisches spiel ohne schadens modell.. welches spiel ich noch ganz lustig finde (habe aber nur die demo gespielt)
ist Nation mod racers oder so.. ansonsten finde ich ist Midnight club La immer noch seit langen einer der besten spiel (obwohl mittlerweile vllt ein wenig veraltet..)
bornout paradise kann man online zu 16 oda vill auch mehr spielen und ist ab 12.
das game macht online wie offline gleich viel spaß, weil du in der ganzen stadt rumfahren kannst.
kann ich nur empfehlen.^^
Spiele unter 16 Beitrag #5
Darkas
Punkte Reaktionen
1
Ich kann dir noch Motorstorm Pacific Rift empfehlen.
- ab 12 jahre
- Offline : 1-4 Spieler
- Online : 2-12 Spieler
Spiele unter 16 Beitrag #6
key
Punkte Reaktionen
0
Blur kann m<n zu 20 mann online zocken und split/second zu 8
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze
Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst
Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...