Verkaufe oder tausche paar Games

Diskutiere oder tausche paar Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi leute ich verkaufe oder tausche paar games ich suche im moment dualshock 3 orginal von sony zustand sollte gut sein und logitech g25 oder g27...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche paar Games Beitrag #1
N

NoNick

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich verkaufe oder tausche paar games
ich suche im moment dualshock 3 orginal von sony zustand sollte gut sein
und logitech g25 oder g27
an spiele suche ich im moment nur uncharted 2 bitte kein platin version

Anhänge

• 0123.jpg
    0123.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche paar Games

oder tausche paar Games - Ähnliche Themen

Neues Gratis-Game: Colouring Book auf PS5: Ein letztes, buntes Highlight zum Jahresende Das Jahr ist fast vorbei und 2026 klopft schon an die Tür. PlayStation droppt zum Abschied von 2025...
Neues Gratis-Game: Avatar Island rockt mit easy Platin: Okay, genug gescrollt – es gibt frischen Stoff im PS Store und der ist komplett kostenlos! Wir reden hier über Avatar Island – ein brandneues...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Ist GTA 6 eigentlich ein PS5-Exclusive?: GTA 6: Kommt es wirklich "nur" für die PS5? GTA 6 droppt im November auf PS5 und Xbox Series X, aber irgendwie schleicht sich das Gefühl ein, als...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben