Verkaufe oder tausche paar Games

Diskutiere oder tausche paar Games im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hi leute ich verkaufe oder tausche paar games ich suche im moment dualshock 3 orginal von sony zustand sollte gut sein und logitech g25 oder g27...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder tausche paar Games Beitrag #1
N

NoNick

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich verkaufe oder tausche paar games
ich suche im moment dualshock 3 orginal von sony zustand sollte gut sein
und logitech g25 oder g27
an spiele suche ich im moment nur uncharted 2 bitte kein platin version

Anhänge

• 0123.jpg
    0123.jpg
    82,2 KB · Aufrufe: 13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder tausche paar Games

oder tausche paar Games - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Sony: PS5-Verkäufe weiterhin Big Business: Sony und die Sache mit den PS5-Verkäufen Du hast mitbekommen, wie überall gemunkelt wird, dass Sony mittlerweile nur noch auf digitale Zahlen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben