kann ich mit meiner PS3 Filme aufnehmen?

Diskutiere kann ich mit meiner PS3 Filme aufnehmen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich habe eine PS3 mit einer 80GB festplatte und wollte wissen ob es möglich ist mit ihr filme über meinen Fernseher aufzunehmen?? Danke...
  • kann ich mit meiner PS3 Filme aufnehmen? Beitrag #1
D

DoubleYou21

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS3 mit einer 80GB festplatte und wollte wissen ob es möglich ist mit ihr filme
über meinen Fernseher aufzunehmen??

Danke für eure infos :)

• kann ich mit meiner PS3 Filme aufnehmen?

Anzeige

• kann ich mit meiner PS3 Filme aufnehmen? Beitrag #2
ja es ist möglcih allerdings brauchst du dafür playtv was im moment 80€ kostet.

mfg

• kann ich mit meiner PS3 Filme aufnehmen? Beitrag #3
Also TV-Sendungen aufnehmen?

Ja, dass ist möglich. Du brauchst dafür allerdings PlayTV (DVB-T Tuner enthalten).
http://www.amazon.de/dp/B001D67WJW/

Aber ich kann dir auch für das reine TV-Erlebnis PlayTV empfehlen. Die Navigation und die Menüs sind echt gelungen. Du kannst die aktuelle Sendung pausieren, vor- und zurückspulen. EPG ist enthalten und Aufnahmen sind mit einer einzigen Taste möglich. Entweder direkt oder auch einfach eine Sendung im EPG makieren. Auch das zukunftsorintierte Tagging ist schon enhalten. Mit dem Tagging kannst du einfach nach bestimmten Schlüsselwörtern suchen und dir entsprechende Sendungen anzeigen lassen. Die Schlüsselwörter für eine Sendung wird vom Sender direkt vergeben.

Ich habe damals noch 99€ dafür gezahlt und finde die Investition recht lohnenswert.
Du brauchst aber noch eine DVB-T Antenne, diese ist nicht bei PlayTV enthalten.

• kann ich mit meiner PS3 Filme aufnehmen? Beitrag #4
playtv funktioniert nicht mit kabeln und ist nur je nach region sinnfoll lies dir auf amazon mal die kundenrezesionen durch die heölfen imma weiter.

mfg

• kann ich mit meiner PS3 Filme aufnehmen? Beitrag #5
Genau. Da PlayTV derzeit leider nur über DVB-T läuft, sollte DVB-T gut empfangen werden können.

Thema:

kann ich mit meiner PS3 Filme aufnehmen?

kann ich mit meiner PS3 Filme aufnehmen? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben