CoD: Black Ops Multiplayer bleibt kostenlos

Diskutiere CoD: Black Ops Multiplayer bleibt kostenlos im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Nachdem in den vergangenen Woche Gerüchte über einen möglicherweise kostenpflichtigen Mehrspieler-Modus des Shooters “Call of Duty: Black Ops” im...
  • CoD: Black Ops Multiplayer bleibt kostenlos Beitrag #1
GladiatorM

GladiatorM

Punkte Reaktionen
16
Nachdem in den vergangenen Woche Gerüchte über einen möglicherweise kostenpflichtigen Mehrspieler-Modus des Shooters “Call of Duty: Black Ops” im Umlauf waren, meldet sich nun Treyarchs Studio-Kopf Mark Lamia zu Wort. Laut seiner Angabe ist und bleibt der Multiplayer-Part ein kostenloser Bestandteil des Spiels. Auch Gebrauchtkäufer werden nicht in die missliche Lage gelangen, nachträglich einen Online-Code erwerben zu müssen.

“Ich gehe an die Sache einmal von einer anderen Seite heran“, so Lamia. “Ich möchte den Spielern ein großartiges Produkt liefern, so dass sie dieses lieber behalten und nicht eintauschen oder weiterverkaufen. Dabei ist der Multiplayer der entscheidende Faktor in Bezug auf den Erfolg der Marke – Schließlich spielen Millionen von Menschen jeden Tag ein Call of Duty-Spiel“, so Lamia weiter.

“Der Multiplayer unterhält die Menschen auf einem wirklich hohen Level und wird arbeiten äußerst hart daran, um diesen Part des Spiels möglichst lange zu erhalten. Wir werden Call of Duty: Black Ops auch nach der Veröffentlichung mit allem was notwendig ist unterstützen. Unser erklärtes Ziel ist, dass wir die Fans bei der Stange halten und sie lieber weiterspielen anstelle ihr Call of Duty: Black Ops-Exemplar abzugeben.“

Thema:

CoD: Black Ops Multiplayer bleibt kostenlos

CoD: Black Ops Multiplayer bleibt kostenlos - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Suche Call of Duty Black Ops 4: Hallo, Ich suche Call of Duty Black Ops 4 für die PS4. Es sollte natürlich in einem sehr guten Zustand sein und keine Kratzer aufweisen, keine...
Call of Duty: Black Ops 4. Vorbestellen ??: HeyHey, hab mal ne frage zu Call of Duty: Black Ops 4. Wenn ich das Jetzt Vorbestelle kann ich das dann schon zocken oder nur paar karten im Black...
Suche Mitspieler: Seid gegrüßt PSN Community ^^, Ich such Mitspieler für Call of Duty Black Ops 2. War lange Zeit inaktiv, momentan wieder lust drauf bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben