Suche PS3 egal was für eine Größe

Diskutiere PS3 egal was für eine Größe im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich suche eine PS3, da meine alte deffekt is (festplatte spinnt^^) ich würde dafür eine PSP inc. 2spiele und 20euro machen mehr kann ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 egal was für eine Größe Beitrag #1
B

bindedennis

Punkte Reaktionen
0
ich suche eine PS3, da meine alte deffekt is (festplatte spinnt^^) ich würde dafür eine PSP inc. 2spiele und 20euro machen mehr kann ich nicht raus holen sry^^ wer will fragen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 egal was für eine Größe Beitrag #2
AW: Suche PS3 egal was für eine Größe

suchst du eine ps3 oder festplatte ?
wenn du festplatte willst hab ich 2 hier einmal 40 und einmal 120gb

• PS3 egal was für eine Größe Beitrag #3

ne^^ suche ps3^^ festplatte nich unbedingt^^ hab schon mol was auseinander gebaut und dann ging nichts mehr^^

• PS3 egal was für eine Größe Beitrag #4

bindedennis schrieb:
ne^^ suche ps3^^ festplatte nich unbedingt^^ hab schon mol was auseinander gebaut und dann ging nichts mehr^^

wenn du ps3 suchst solltest du nicht psp und 10-20 euro bieten keiner wird dir was her geben ;)
kannst ruhig 200-250 euro bieten

• PS3 egal was für eine Größe Beitrag #5
ganz genau
ich verkaufe eine ps3 40gb klavierlack
keine garantie mehr
alle teile anbei gerät + 1x std. controller + ovp
keine kratzer, keine macken, keine fehler, super top zustand
200€ ohne deine psp usw ...
nur 200€

• PS3 egal was für eine Größe Beitrag #6
mein ps3 40 gb kannst du auch haben
mit 4-5 spiele für 240 euro

• PS3 egal was für eine Größe Beitrag #7
sorry man aba ne psp und ne ps3 da liegen welten dazwische;)n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 egal was für eine Größe

PS3 egal was für eine Größe - Ähnliche Themen

Saros: Das nächste große PS5-Highlight kommt: Saros – Spiritueller Nachfolger von Returnal jetzt vorbestellbar Okay, Leute, schnallt euch an. Housemarque ist zurück und bringt mit Saros einen...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
PS5 Slim vs Pro: Schnäppchen-Showdown: PS5-Deals im Rampenlicht: Slim oder Pro? Du fragst dich, ob du PS5 Slim oder lieber direkt Pro gehen solltest? Gerade hat Black Friday die...
PlayStation Black Friday 2025: Die fettesten Deals: Alles, was du über die PS-Black-Friday-Deals 2025 wissen musst Black Friday steht wieder vor der Tür und PlayStation haut dieses Jahr richtig...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben