Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SuchePS3 egal was für eine Größe
Diskutiere PS3 egal was für eine Größe im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ich suche eine PS3, da meine alte deffekt is (festplatte spinnt^^) ich würde dafür eine PSP inc. 2spiele und 20euro machen mehr kann ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS3 egal was für eine Größe Beitrag #1
B
bindedennis
Punkte Reaktionen
0
ich suche eine PS3, da meine alte deffekt is (festplatte spinnt^^) ich würde dafür eine PSP inc. 2spiele und 20euro machen mehr kann ich nicht raus holen sry^^ wer will fragen
wenn du ps3 suchst solltest du nicht psp und 10-20 euro bieten keiner wird dir was her geben
kannst ruhig 200-250 euro bieten
PS3 egal was für eine Größe Beitrag #5
xLN
Punkte Reaktionen
1
ganz genau
ich verkaufe eine ps3 40gb klavierlack
keine garantie mehr
alle teile anbei gerät + 1x std. controller + ovp
keine kratzer, keine macken, keine fehler, super top zustand
200€ ohne deine psp usw ...
nur 200€
PS3 egal was für eine Größe Beitrag #6
N
NoNick
Punkte Reaktionen
0
mein ps3 40 gb kannst du auch haben
mit 4-5 spiele für 240 euro
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Sony bestätigt: PS6 kommt in wenigen Jahren!: Alles, was du zur PS6 wissen musst
Sony hat endlich offiziell die Release-Phase für die PS6 verkündet – und die Gaming-Welt dreht durch. Nach...
Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich?
Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...