Ist ein HD Ready-TV Blödsinn?

Diskutiere Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe mal ne frage macht hd ready wiklich so n unterschied ich hab ne ps3 wollte mir ein hdready plasma hohlen und zocke oft ac2 macht das...
  • Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #1
E

Ezio

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal ne frage macht hd ready wiklich so n unterschied
ich hab ne ps3 wollte mir ein hdready plasma hohlen und zocke oft ac2
macht das wiklich don unterschied und wenn ja was für einen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #2
AW: Hey Leute Hd Ready Blödsinn?

Unterschied zum was?
Full HD? Oder Röhren Tv? Solltest dich schon bisschen genauer ausdrücken;)

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #3
Röhren tv sorry das ich mich
so schlecht ausdrücke außerdem hab ich noch ne frage
kann man dann bei assassins creed 2 die grafikeinstellungen ändern oder
passt es sich automatisch an und wenn es sich anpasst
auf das höchste niveau leckt es denn dann oder total flüssig
^^

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #4
Der unterschied ist natürlich gewaltig.
Habe mir zuerst nen LCD Tv geholt bevor ich mir dien PS3 zugelegt habe. Dann kann man die Grafik wirklich auch genießen.
Trotzdem würde ich dir einen Full HD empfehlen. Sind auch nicht mehr so Teuer.

Habe Assassin´s Creed selber gehabt und hätte nicht gesehen dass man ingerdwie grafikeinstellungen hat.
Wenn dann passt sich die PS3 an einen neuen TV an. Und es nätürlich weiter flüssig

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #5
Vor allem bei der PS3 lohnt sich ein HD Fernseher, da sie mit dem Röhrenferseher nicht sogut zurechtkommt. Die Schrift kann man viel besser lesen und die Grafik ist um einiges besser.

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #6
Was macht full hd was hd ready und deswegen liebe ich ps3 weil das spiel förmlich in der ps3 gleitet^^

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #7
War das jetzt ne Frage?^^

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #8
Full Hd ist einfach noch ein Tuck besser als Hd-Ready, aber im grunde macht das nicht so einen großen Unterschied aus, ob du nun Hd-Ready oder Full-Hd hast, finde ich aufjedenfall..
Aber ein Flachbildschirm sollte man schon haben, wenn man auf der ps3 spielt, denn die Grafik ist grandioz

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #9
Bei Hd Ready und Full Hd kommt es auch auf die Größe an. Bis 32 Zoll ist Full HD eigentlich schwachsinn.

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #10
naja also ich würde mir auf jedenfall nen full hd holen, die spiele zur zeit untestützen zwar nur hd ready, das heißt, egal ob du nen full hd fernseher, oder nen hd ready fernseher hast, die spiele werden in hd ready wiedergegeben. aber irgendwann kommen auch spiele die full hd unterstüzen, deswegen solltest du dir aufjedenfall nen full hd holen, weil dann biste auf der sicheren seite und kannst nix falsch machen. außerdem sind full hd plasma fernseher wirklich nicht mehr teuer. für 600 euro kriegste schon nen 60zoll full hd plasma fernseher.

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #12
Es muss ja kein Plasma sein. Und wenn du schon an Plama denckst, dann willst du ein größeren Fernseher haben. Wenn schon, dann muss es jetzt schon Full HD sein. Ich würde an deiner Stelle dann lieber noch etwas sparen. Von 3D will ich garnicht anfangen.:D

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #13
das heißt, egal ob du nen full hd fernseher, oder nen hd ready fernseher hast, die spiele werden in hd ready wiedergegeben.

Was so nicht stimmt. Die meisten Spiele und Filme haben von sich aus nur die 720p Aufloesung (jaja, Filme... da steht 1080p drauf, bei den meisten ist das aber auch nur hochskaliert), FullHD ist aber 1080p. Was nun passiert: Das Material wird hochskaliert auf die 1080p, dadurch verschlechtert sich die Bildqualitaet eher, weil das Ausgangsmaterial natuerlich schon eine geringere Aufloesung hat -> das Bild verwaescht etwas.

Außerdem muss der TV mehr berechnen, dadurch werden Dinge wie Input Lag offensichtlicher. So lange nicht 1080p der gaengige Standard ist, lohnt es sich eigentlich auch nicht. Ist natuerlich ein netter Bonus, weil's hier und da echtes FullHD gibt, aber naja... Die Mentalitaet ist leider groeßer=toller=besser, auch wenn's in der Realitaet nicht so ist.

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #14
@OKcheesus: Ja das stimmt natürlich, aber wenn er sich schon ein neuen Fernseher zulegen will und wie ich verstanden habe in Plasma Größe, dann ist Full HD schon angebracht. Vielleicht nützt es im Moment nicht so viel, aber es wird ja immer mehr unterstützt und wie ich denke, will sich Ezio bestimmt nicht in der nächsten paar Jahren wieder einen holen.

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #16
Bin kein LG Fan, hab selber ein LCD von denen und die Bewetungen waren nicht schlecht, aber am liebsten würde ich mir ein neuen holen. Der von meinen Onkel ist auch nicht das wahre. Naja, hängt ja auch vom Modell ab.

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #17
Wenns um Plasmas geht, solltest du eher bei Panasonic vorbeischauen. Die LG Plasmas haben noch mit Einbrennen zu kaempfen.

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #18
Habe mal gelesen, dass es nur eine "Marke" ist - also eine Verkaufsmasche.
Aber wieso einen ready kaufen, wenn man es für den gleichen Preis einen full bekommt. ;)

• Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? Beitrag #19
Bin der gleichen Meinung wie mein Vorredner, wenn du dir jetzt nen TV kaufst solltest du Full HD nehmen.

Thema:

Ist ein HD Ready-TV Blödsinn?

Ist ein HD Ready-TV Blödsinn? - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben