News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
PS3 ohne Seriennummer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps-junky" data-source="post: 98237" data-attributes="member: 2906"><p>Nein, die Seriennummer ist nicht per Software auszulesen.</p><p>( Mein Wissensstand nach 1h googel, das Problem hatten meherer, keine Lösung gefunden )</p><p></p><p>Die Seriennummer ist mit Stickern auf die Konsole geklebt ( bei dir sind die weg ),</p><p>dann ist sie auf der Verpackung im Bar-Code-Bereich und sie ist auf der Rechnung des Ladens, wo </p><p>die PS3 gekauft wurde.</p><p></p><p>Warscheinlich hast du weder original Verpackung noch ursprüngliche Rechnung - oder?</p><p></p><p>Vielleicht hat die PS3 einen anderen Ländercode (z.B. sie kommt aus USA).</p><p>Das kann man an der Seriennummer sehen.</p><p>Vielleicht hat der Verkäufer gedacht, wenn er die Nummer wegmacht, kann er sie besser in Deutschland</p><p>verkaufen.</p><p>( ich rate, weil ich nicht weiss, warum einer die Seriennummer wegmachen sollte )</p><p></p><p>Hast du ein konkretes Problem, oder wolltest du nur aus Interesse fragen ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps-junky, post: 98237, member: 2906"] Nein, die Seriennummer ist nicht per Software auszulesen. ( Mein Wissensstand nach 1h googel, das Problem hatten meherer, keine Lösung gefunden ) Die Seriennummer ist mit Stickern auf die Konsole geklebt ( bei dir sind die weg ), dann ist sie auf der Verpackung im Bar-Code-Bereich und sie ist auf der Rechnung des Ladens, wo die PS3 gekauft wurde. Warscheinlich hast du weder original Verpackung noch ursprüngliche Rechnung - oder? Vielleicht hat die PS3 einen anderen Ländercode (z.B. sie kommt aus USA). Das kann man an der Seriennummer sehen. Vielleicht hat der Verkäufer gedacht, wenn er die Nummer wegmacht, kann er sie besser in Deutschland verkaufen. ( ich rate, weil ich nicht weiss, warum einer die Seriennummer wegmachen sollte ) Hast du ein konkretes Problem, oder wolltest du nur aus Interesse fragen ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
PS3 ohne Seriennummer?
Oben