Problem mit Ami-Account

Diskutiere Problem mit Ami-Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, habe gerade ziemlichen Mist gebaut. Ihr könnt Euch sicherlich noch dran erinnern, als es nur nen US-Store gab und keinen deutschen. Habe...
  • Problem mit Ami-Account Beitrag #1
P

ps3fkoernps3f

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade ziemlichen Mist gebaut.
Ihr könnt Euch sicherlich noch dran erinnern, als es nur nen US-Store gab und keinen deutschen.
Habe mir damals Fat Princess gekauft (für US-Dollar) und bis jetzt froh und munter auch unter meinem neuen Deutschland-Account gespielt.
Jetzt gibts dafür ein Addon, dass ich mir natürlich auch gleich gekauft habe- dummerweise aber im deutschen Store.

Habs runtergeladen und installiert, allerdings wurde im Spiel nichts aktiviert, da ich ja für den Deutschland-Account das Spiel auch nicht gekauft habe.

Gibts ne Möglichkeit trotzdem noch an mein Addon zu kommen, ohne es nochmal kaufen zu müssen (oder das komplette Spiel nochmals zu kaufen). Gilt hier sowas wie ein Rückgaberecht? Denn dann würde ich das Addon zurückgeben und im US-Store kaufen.

Vielen Dank für Eure Hilfe

- Micha

• Problem mit Ami-Account Beitrag #2
hey,soweit ich weiß ist das nicht möglich aber rufe doch einfach mal sony an :).

• Problem mit Ami-Account Beitrag #3
Was ist, wenn ich meine Adresse ändere.
Kann ja sein, dass ich damals in Amerika gewohnt habe und jetzt nach Deutschland gezogen bin.

Werden die Spiele übernommen, wenn ich meine Adresse auf ein anderes Land ändere?

• Problem mit Ami-Account Beitrag #4
Ich denke deine Fragen kann dir hier so schnell keiner beantworten.
Wende dich doch einfach an Sony direkt. Entweder per Hotline oder per Email.
Dann hast du direkt eine Info die zu 100% stimmt ;-)

Thema:

Problem mit Ami-Account

Problem mit Ami-Account - Ähnliche Themen

2. Account löscht sich bei der Abmeldung: Hallo an alle, ich habe ein Problem beim Benutzer/ Account anmelden. Ich habe mir ein 2. Account erstellt da ich bald für eine längere Zeit ins...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi, ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht. Ich musste...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Sinnvoll einen niederländischen PSN Account zu erstellen?: Hallo, ich habe mir vor kurzem eine PaySafeCard im Wert von 20euro gekauft. Damit hatte ich vor mir eine PSN Card (20euro)(mmoga) zu kaufen,jedoch...
Datentransfer ohne deaktivierten Account: Hallo, Ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe eine 2te PS3 für uns gekauft und nun möchten wir die Daten der ersten (vorrangig die gekauften...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben