News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Problem mit Ami-Account
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ps3fkoernps3f" data-source="post: 97727" data-attributes="member: 5070"><p>Hallo,</p><p>habe gerade ziemlichen Mist gebaut.</p><p>Ihr könnt Euch sicherlich noch dran erinnern, als es nur nen US-Store gab und keinen deutschen.</p><p>Habe mir damals Fat Princess gekauft (für US-Dollar) und bis jetzt froh und munter auch unter meinem neuen Deutschland-Account gespielt.</p><p>Jetzt gibts dafür ein Addon, dass ich mir natürlich auch gleich gekauft habe- dummerweise aber im deutschen Store.</p><p></p><p>Habs runtergeladen und installiert, allerdings wurde im Spiel nichts aktiviert, da ich ja für den Deutschland-Account das Spiel auch nicht gekauft habe.</p><p></p><p>Gibts ne Möglichkeit trotzdem noch an mein Addon zu kommen, ohne es nochmal kaufen zu müssen (oder das komplette Spiel nochmals zu kaufen). Gilt hier sowas wie ein Rückgaberecht? Denn dann würde ich das Addon zurückgeben und im US-Store kaufen.</p><p></p><p>Vielen Dank für Eure Hilfe</p><p></p><p>- Micha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ps3fkoernps3f, post: 97727, member: 5070"] Hallo, habe gerade ziemlichen Mist gebaut. Ihr könnt Euch sicherlich noch dran erinnern, als es nur nen US-Store gab und keinen deutschen. Habe mir damals Fat Princess gekauft (für US-Dollar) und bis jetzt froh und munter auch unter meinem neuen Deutschland-Account gespielt. Jetzt gibts dafür ein Addon, dass ich mir natürlich auch gleich gekauft habe- dummerweise aber im deutschen Store. Habs runtergeladen und installiert, allerdings wurde im Spiel nichts aktiviert, da ich ja für den Deutschland-Account das Spiel auch nicht gekauft habe. Gibts ne Möglichkeit trotzdem noch an mein Addon zu kommen, ohne es nochmal kaufen zu müssen (oder das komplette Spiel nochmals zu kaufen). Gilt hier sowas wie ein Rückgaberecht? Denn dann würde ich das Addon zurückgeben und im US-Store kaufen. Vielen Dank für Eure Hilfe - Micha [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Problem mit Ami-Account
Oben