Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Spiele soll ich mir kaufen?
Diskutiere Welche Spiele soll ich mir kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi @ all
ich kann mich nicht entscheiden welche von den spielen ich kaufen soll. ich habe mich schon bei allen drei informiert.
1. Nfs...
ich kann mich nicht entscheiden welche von den spielen ich kaufen soll. ich habe mich schon bei allen drei informiert.
1. Nfs undercover
2. socom confrontation
3. blacksite: area 51
Socom fand ich furchtbar, das ist das einzige Spiel bei dem ich 0% Trophys habe. NFS Undercover würde ich auch nicht kaufen, dann vielleicht lieber NFS Shift, das fand ich ganz anständig und ist auch günstig. Aber eigentlich warten auf NFS Hot Pursuit (18.11.). Und von dem anderem Spiel habe ich noch nichts gehört.
die trophys waren mein erster kritikpunkt an socom .
danke für deine schnelle antwort.
wer sonst noch kritik an einem spiel hat, soll es bitte sagen.
Welche Spiele soll ich mir kaufen? Beitrag #4
Darkas
Punkte Reaktionen
1
Ich würd dir eher NFS Undercover als Shift empfehlen, da mir die offene Spielwelt viel besser gefallen hat als die abgegrensten Strecken bei Shift. Von den beiden anderen Spielen hab ich noch nie was gehört.
Welche Spiele soll ich mir kaufen? Beitrag #5
F
FallelikePs3
Punkte Reaktionen
1
nfs undercover is einer der besten Rennspiel .. aber blacksite area 51 ist auch sehr gut ;D die entscheidung liegt wohl dann an dir ;D
wenn area 51 und nfs undercover gut sind dann werde ich mir die beiden auch holen.
wenn ihr mir noch ein spiel empfehlen könnt wäre es auch sehr gut da socom bestimmt ausscheidet.
Thema:
Welche Spiele soll ich mir kaufen?
Welche Spiele soll ich mir kaufen? - Ähnliche Themen
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Unterschiedliche PS3 Eye: Guten Abend,
durch einige Käufe an PS3 Spiele Bundle (Sorcery, Eye of Judgement) haben meine Kids jetzt verschiedene Eye Cams liegen. Gibt es...