Mit Headset sprechen über anderes Spiel

Diskutiere Mit Headset sprechen über anderes Spiel im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich wollte mal wissen ob es möglich ist mit ein freund über ein headset zureden wenn wir gleichzeitig ein anderes Spiel zocken
  • Mit Headset sprechen über anderes Spiel Beitrag #1
D

d567nickd567

Punkte Reaktionen
50
Ich wollte mal wissen ob es möglich ist mit ein freund über ein headset zureden
wenn wir gleichzeitig ein anderes Spiel zocken

• Mit Headset sprechen über anderes Spiel Beitrag #2
Kurz und knapp: Nein.
Sorry, geht bei der PS3 nicht. Könnt nur einen Chat aufmachen und dort quatschen, geht aber nur wenn ihr beide nix spielt.

• Mit Headset sprechen über anderes Spiel Beitrag #3
auf xbox geht das nur oder?

• Mit Headset sprechen über anderes Spiel Beitrag #4
  • Mit Headset sprechen über anderes Spiel Beitrag #5
Ich habe grad gelesen wenn man playstation plus hat dann geht es

• Mit Headset sprechen über anderes Spiel Beitrag #6
d567nickd567 schrieb:
Ich habe grad gelesen wenn man playstation plus hat dann geht es

Das halte ich für ein Gerücht, woher haste das denn? Und wenn doch, müssen ja mindestens die 2 Gesprächspartner jeweils Plus haben. Denn z.B. Nieno hat Plus und mir hat er noch nix davon erzählt, das es geht ^^ .

• Mit Headset sprechen über anderes Spiel Beitrag #8
d567nickd567 schrieb:
Und ist es was gutes playstation plus ...
Es kann zu 4 ein chat gemacht werden aber mindestens einer muss playstation plus haben
hier:

Der "cross-game-party-chat" wurde nur angekündigt, aber nie ausgeführt! Dein Link ist vom 15.06., bereits am 29.06. wurde diese Meldung wieder dementiert...

Ich kann im Moment nur sagen, dass der Cross Game Chat am 29. Juni nicht im PlayStation Plus Paket enthalten sein wird.

Viele Grüße, Skalli (Team Leiter der deutschen Community)

• Mit Headset sprechen über anderes Spiel Beitrag #9
Capricorner hat Recht. Gibt noch keinen Cross Game Chat, auch nicht für PSN+ Member.

Thema:

Mit Headset sprechen über anderes Spiel

Mit Headset sprechen über anderes Spiel - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben