Ganz dringend gesucht!!!!

Diskutiere Ganz dringend gesucht!!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, ich hab mich hier angemeldet weil ich einen clan für modern warfare 2 suche bin noch nicht im prestige aber auf gutem wege dort hin...
  • Ganz dringend gesucht!!!! Beitrag #1
K

Kill_kitty

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,

ich hab mich hier angemeldet weil ich einen clan für modern warfare 2 suche
bin noch nicht im prestige aber auf gutem wege dort hin mit level 47, ich spiele regelmäßig abends
und nun zu mir bin weiblich (jaaa auch frauen können scharf schießen;)), 20 jahre alt und eigentlich totaler resident evil fan, bis modern warfare kam
wäre cool wenn sich jemand melden würde
bis dahin.....

Aktualisierung:Level 51;)

• Ganz dringend gesucht!!!! Beitrag #2
Hey,

wir von den We Hate Ugly People (nix bei denken XD) suchen noch 1-2 member!! Wir sind momentan 9 Leute und spielen 6on6 Suchen und Zerstören in der Playstationliga. Wir sind ein bunter haufen und bei uns steht der spaß am spiel im vordergrund. Also wenn du interesse hast adde mich einfach im PSN meine ID ist CommanderCool_88

PS: was du mitbringen solltest ist ein headset da teamplay bei uns sehr groß geschrieben wird!

Wir freuen uns auf dich!!

mfg

Der Commander

Thema:

Ganz dringend gesucht!!!!

Ganz dringend gesucht!!!! - Ähnliche Themen

Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered Part 8 PS5: Hier der achte Part von Call of Duty: Modern Warfare 2 Remastered online
[Modern Warfare Remastered] Spieler sucht Clan: Guten Tag, :) ich bin 21 Jahre alt und auf der Suche nach einem Clan für Modern Warfare Remastered, wichtig ist mir eigentlich nur das der Clan...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben