Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zur Borderlands Story
Diskutiere Fragen zur Borderlands Story im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey,
ich hab mir jetzt das Spiel Borderlands gekauft und blick das irgendwie nicht durch ^^
Ich kann überall quests annehmen, kann leven usw...
Das Spiel hat eine Story, die auch Du auch abschließen kannst. Danach kann man wenn man möchte ein neues Game auf schwerer mit dem gleichem Char starten und weiterleveln.
Eigentlich siehst Du an den Missionen welche zur Hauptmission zählen, aber die sind mMn nicht sonderlich markiert. Ergibt sich irgendwie logisch. Ich würde an deiner Stelle sowieso alle Missionen erledigen. Dann hast Du das Problem nicht. Ich glaube erstmal die von Dr. Zed, dann die von dem Alten,...
Die Story geht weiter, sobald Du die storyrelevanten Missionen abgibst.
Ich glaube erstes durchspielen hatte ich nach ca.25 Stunden, aber das ist nur grob geschätzt, erinnere es nicht so genau. Es geht halt viel schneller, solltest Du zu viert spielen. Gerade wenn jemand schon weiß, was wo wie geht, rusht man ziemlich durch. Alleine dauert es halt länger.
Hammerspiel, viel Spaß und am besten zu 4 zocken! Ich empfehle auch die DLCs Secret Armory of General Knoxx und Zombie Island of Dr. Ned.
Edit: Ich glaube Story-Missionen kommen immer von NPCs und nicht von schwarzen Brettern, bin aber nicht sicher.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Frage zu Playstation Plus Account für Kinder-Konto: Hallo
Ich will meinem Neffen (12) zum Geburtstag in einer Woche eine Ps4 Slim 1TB schenken. Er wünscht sich eine PS4 schon ewig und hat mich...
Team Glorious Slayers sucht Verstärkung: ?Nabend da ich und mein Kollege vergeblich nach Teams und Clans gesucht haben in diversen Foren und das über einen längeren Zeitraum versuchen...
La Mara Salvatrucha kurz MS13 sucht neue Member für Destiny !: Hallo an alle,
ich wollte unseren Clan La Mara Salvatrucha oder kurz MS13 vorstellen. Wir sind aktuell noch eine kleinere Gruppe von sehr aktiven...