News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Fragen zur Borderlands Story
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nieno" data-source="post: 97863" data-attributes="member: 2884"><p>Das Spiel hat eine Story, die auch Du auch abschließen kannst. Danach kann man wenn man möchte ein neues Game auf schwerer mit dem gleichem Char starten und weiterleveln.</p><p></p><p>Eigentlich siehst Du an den Missionen welche zur Hauptmission zählen, aber die sind mMn nicht sonderlich markiert. Ergibt sich irgendwie logisch. Ich würde an deiner Stelle sowieso alle Missionen erledigen. Dann hast Du das Problem nicht. Ich glaube erstmal die von Dr. Zed, dann die von dem Alten,... </p><p></p><p>Die Story geht weiter, sobald Du die storyrelevanten Missionen abgibst. </p><p></p><p>Ich glaube erstes durchspielen hatte ich nach ca.25 Stunden, aber das ist nur grob geschätzt, erinnere es nicht so genau. Es geht halt viel schneller, solltest Du zu viert spielen. Gerade wenn jemand schon weiß, was wo wie geht, rusht man ziemlich durch. Alleine dauert es halt länger.</p><p></p><p>Hammerspiel, viel Spaß und am besten zu 4 zocken! Ich empfehle auch die DLCs Secret Armory of General Knoxx und Zombie Island of Dr. Ned.</p><p></p><p>Edit: Ich glaube Story-Missionen kommen immer von NPCs und nicht von schwarzen Brettern, bin aber nicht sicher.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nieno, post: 97863, member: 2884"] Das Spiel hat eine Story, die auch Du auch abschließen kannst. Danach kann man wenn man möchte ein neues Game auf schwerer mit dem gleichem Char starten und weiterleveln. Eigentlich siehst Du an den Missionen welche zur Hauptmission zählen, aber die sind mMn nicht sonderlich markiert. Ergibt sich irgendwie logisch. Ich würde an deiner Stelle sowieso alle Missionen erledigen. Dann hast Du das Problem nicht. Ich glaube erstmal die von Dr. Zed, dann die von dem Alten,... Die Story geht weiter, sobald Du die storyrelevanten Missionen abgibst. Ich glaube erstes durchspielen hatte ich nach ca.25 Stunden, aber das ist nur grob geschätzt, erinnere es nicht so genau. Es geht halt viel schneller, solltest Du zu viert spielen. Gerade wenn jemand schon weiß, was wo wie geht, rusht man ziemlich durch. Alleine dauert es halt länger. Hammerspiel, viel Spaß und am besten zu 4 zocken! Ich empfehle auch die DLCs Secret Armory of General Knoxx und Zombie Island of Dr. Ned. Edit: Ich glaube Story-Missionen kommen immer von NPCs und nicht von schwarzen Brettern, bin aber nicht sicher. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Fragen zur Borderlands Story
Oben