Nach Formatierung funktioniert nichts mehr

Diskutiere Nach Formatierung funktioniert nichts mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe gestern eine Sytemwiderherstellung gemacht,nach ca 5 Stunden war da nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen...Nichts...
  • Nach Formatierung funktioniert nichts mehr Beitrag #1
T

tanzer

Punkte Reaktionen
0
Habe gestern eine Sytemwiderherstellung gemacht,nach ca 5 Stunden war da nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen...Nichts funktioniert...Standby leuchte und aktivleuchte funktioniert..was muss ich tun?

Thema:

Nach Formatierung funktioniert nichts mehr

Nach Formatierung funktioniert nichts mehr - Ähnliche Themen

controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal? Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben