Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach Formatierung funktioniert nichts mehr
Diskutiere Nach Formatierung funktioniert nichts mehr im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe gestern eine Sytemwiderherstellung gemacht,nach ca 5 Stunden war da nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen...Nichts...
Nach Formatierung funktioniert nichts mehr Beitrag #1
T
tanzer
Punkte Reaktionen
0
Habe gestern eine Sytemwiderherstellung gemacht,nach ca 5 Stunden war da nur noch ein schwarzer Bildschirm zu sehen...Nichts funktioniert...Standby leuchte und aktivleuchte funktioniert..was muss ich tun?
controller koppelt nicht: Hallo, habe folgendes Problem. Meine beiden Controller können sich seit gestern nicht mehr verbinden. Beide sind aufgeladen (dass beide plötzlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt?
Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...