Gute Racegames

Diskutiere Gute Racegames im Games Forum im Bereich Playstation Games; Was is euer favourite Rennspiel ? MFG Fallelikeps3.!
  • Gute Racegames Beitrag #1
F

FallelikePs3

Punkte Reaktionen
1
Was is euer favourite Rennspiel ?

MFG Fallelikeps3.!

• Gute Racegames Beitrag #2
AW: Gute Racegames ;D

Das beste Rennspiel ist meiner Meinung nach Midnight Club Los Angeles.

Einfach nur ein Hammer, wie man da Autos tunen kann, die Stadt sieht Hammer aus, das Fahren macht spaß.

Kauf dir die Complete Edition ;)

• Gute Racegames Beitrag #3
Aktuell ist es Burnout Paradise, ist sehr zu empfehlen das Spiel. Demnächst wirds dann abgelöst von Gran Turismo 5 :D

• Gute Racegames Beitrag #4
Ich kann dir BLUR empfehlen. Ist halt ne Kombi aus Rennen fahren und Ballerei ;-)

• Gute Racegames Beitrag #5
Demnächst (18.11.) Need For Speed : Hot Pursuit.

• Gute Racegames Beitrag #6
Also ohne Midnight Club jetzt schlecht zu reden würde ich das aus der Rubrik Rennspiele rausnehmen. Grafik und Konzept ist zwar gelungen aber die Umsetzung finde ich als gescheitert. Steuerung und gesamtes Fahrverhalten ist unterirdisch. Spaßfaktor nach wenigen Tagen adè, erst Recht wenn man Vergleichstitel wie Burnout, GRID, Dirt1+2 und Shift im Schrank liegen hat.
Bester Arcaderacer ist meiner Meinung nach momentan Dirt 2.
Beste "annähernde Sim" ist SHIFT. Gottseidank weg von diesem Getune und gebooste durch kunterbunte Glitzerwelten.

Abwarten was es zunkünftig als Konsolenfutter für diese Rubrik gibt, aber genug vielversprechende Titel kommen ja bald auf den Markt.
Nächster Pflichtkauf ist F1 2010 :)
Mit Spannung zu erwarten sind TDU2, Gran Turismo5, Hot Pursuit und WRC ;-)

• Gute Racegames Beitrag #7
Also Dirt 2 ist ein gutes Arcade-Rennspiel, das beste Sim-Rennspiel ist aber immernoch meiner Meinung nach Richard Burns Rallye.

lg
rapo_90

• Gute Racegames Beitrag #8
Also wer Rennstrecken mag, ist mit Shift gut bedient, (leider sind die ladezeiten zu lang) aber gutes Spiel.

Wer Rally mag, sollte Dirt2 nehmen. das macht aber nur mit Lenkrad richtig spass. Da ist das Driften viel besser zu kontrollieren.

• Gute Racegames Beitrag #9
Daywalker_1 schrieb:
Also wer Rennstrecken mag, ist mit Shift gut bedient, (leider sind die ladezeiten zu lang) aber gutes Spiel.

Bei Shift ists mir persönlich viel zu viel Rumgelade für recht kurze Rennsegmente gewesen. Das bereits genannte Grid hat mich da mehr überzeugt.

• Gute Racegames Beitrag #10
Ja, das meinte ich ja. Bin auch begeisterter GRID spieler. vorallem online^^

Thema:

Gute Racegames

Gute Racegames - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Deadcraft ps5: Hallo ,suche auf diesem Weg jemand der mir vll bei einer Trophäe helfen kann ,bitte einfach melden Mfg
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...

Zurzeit aktive Besucher

• Nitram1972
Oben