PSP go

Diskutiere PSP go im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hi leute hab mir ne psp go geholt und nu ein problem ich kann die psp nicht updaten weil ich kein lan habe kann ich das auch anderes machen...
  • PSP go Beitrag #1
K

kratos09

Punkte Reaktionen
1
hi
leute hab mir ne psp go geholt und nu ein problem ich kann die psp nicht updaten weil ich kein lan habe kann ich das auch anderes machen irgenwie ich brauch 6.30 aber wie bekomm ich das rauf
bin für alle ratschläge dankbar

• PSP go

Anzeige

• PSP go Beitrag #2
Sei beruhigt, Rettung ist nahe ;):

1. Folgenden Link aufrufen:

2. Aktualisierungssoftware herunterladen.

3. Aktualisierungssoftware auf eine in der PSP befindliche Speicherkarte laden, während die PSP per Kabel mit dem PC verbunden und ist und sich im USB-Modus befindet.

4. Auf der PSP in dem Sammelordner einen Ordner namens "UPDATE" erstellen und in diesen Ordner die heruntergeladene Datei laden.

5. Im PSP-Menü die Firmware-Aktualisierungsoption anwählen, die Vertragsbestimmungen akzeptieren und die Aktualisierung bestätigen, anschließend den Aktualisierungsvorgang laufen lassen.

6. Nach abgeschlossenem Vorgang kann die auf die PSP geladene Datei gelöscht werden.

• PSP go Beitrag #3
jo danke dir hat geklappt jetzt konnte ich endlich die demo zocken von gow geil

Thema:

PSP go

PSP go - Ähnliche Themen

Support-Wüste Playstation: Hi Leute, ich habe mich hier registriert, weil ich keinen Rat mehr weiß und eigentlich ist es traurig, dass ich mich mit diesem Problem an euch...
Update auf 1.06: Hi Leute ich brauche gaaanz dringend Hilfe !! Ich hab das ganze Internet schon durchforstet und auch hier drinn schon gesucht aber nichts...
YouTube App: "Es konnte keine Verbindung zu Youtube hergestellt werden": Hallo zusammen, da ich im Internet keine Informationen zu meinen Problem finde, versuche ich mal hier mein Glück. Seit fast zwei Wochen...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PSP 1004 Fat Update geht nicht: Guten Morgen, ich habe mir bei EBay Kleinanzeigen eine PSP 1004 Fat gekauft. Bin kein klassischer Neuling in der PSP Branche jedoch hatte ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben