Red Dead Redemption Online-Modus

Diskutiere Red Dead Redemption Online-Modus im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; hay leute eine frage zu RDR und zwar möchte ich das gerne im online modus spielen aba wenn ich da rein gehe sind gar keine spieler on ist das...
  • Red Dead Redemption Online-Modus Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute eine frage zu RDR und zwar möchte ich das gerne im online modus spielen aba wenn ich da rein gehe sind gar keine spieler on ist das normal oder habe ich was falsches gemacht ich möchte gerne mit anderen spielern oder mit euch zusammen mit pferden reiten und so weiter oder team deathmatches machen und so

bitte um eine schnelle antwort

mfg
suhud

• Red Dead Redemption Online-Modus Beitrag #2
AW: Red Dead Redemption Online Modus

Ich habe in einem ähnlichem Thread mal dies geantowortet :

Welchen Nat-Typ hast Du denn? Ich habe ein Speedport allerdings ein älteres, da konnte ich UnPnP aktivieren, danach waren meine Probleme weg. Ansonsten feste IP für die PS3 vergeben und freigeben. Dein Nat-Typ kannst du in den Sytemeinstellungen der PS3 irgendwo unter Verbindungstest oder so ähnlich rausfinden.

und Capricorner hatte vorher schon diese Anmerkung :

Capricorner schrieb:
Kannst du denn überhaupt irgendein Spiel online spielen, oder haste dieses Problem nur bei RDR?

Das man des öfteren "gekickt" wird, kenne ich persönlich (leider) nur zu gut. Speziell bei RDR ist das total nervig. Konnteste denn schonmal online spielen? Schon mal aus dem Singelplayer versucht in den online privat zu kommen und dann evtl. von dort in online öffentlich?

Vielleicht hilft Dir das weiter. Bist Du denn auch im öffentlichem Modus?

• Red Dead Redemption Online-Modus Beitrag #3

ok das hatt mir leider nicht sehr viel weiter geholfen bei rdr steht das ich so ein typ-3 hab oder so was bedeutet das

• Red Dead Redemption Online-Modus Beitrag #4

Schau mal , da hat einer das gleiche Problem und es wird vermutet, dass es an NAT-Typ 3 liegt.

Schau mal , da wird erklärt was Du tun könntetst um deinen Nat-Typ zu ändern.

• Red Dead Redemption Online-Modus Beitrag #5
ich habe nat typ-3 aba ich möchte typ-2 haben bitte gibt mir eine erklärung wie das geht

• Red Dead Redemption Online-Modus Beitrag #6
Ich zitiere mal aus dem 2 verlinktem Thread, weil ich es auch nicht besser sagen kann :

beb schrieb:
Also erstmal wird ändern mit ä geschrieben, abgeleitet von dem Wort anderes\n.

NAT Typ 3: Deine PS3 hängt hinter einer Firewall und die entsprechenden Ports sind nicht freigeschaltet.
NAT Typ 2: Deine PS3 hängt an einem Router.
NAT Typ 1: Die PS3 ist direkt mit einem Modem verbunden und kann DIREKT ins Internet.

NAT Typ 2 ist zum zocken schon ziemlich gut. Ich selbst hab NAT Typ 2 und habe noch nie Probleme gehabt.

Also musst Du entweder die Firewall für deine PS3 deaktivieren, die entsprechenden Ports freigeben, oder UPnP aktivieren. Das heißt Du musst deinen Router und die PS3 richtig einstellen. Hängt wahrscheinlich auch vom Router ab, was hast Du denn für einen.

Aber eigentlich müssen Dir ab hier Leute helfen, die mehr Ahnung von der gesamten Materie haben. Ich kann nur noch mit gefährlichem Halbwissen glänzen.

• Red Dead Redemption Online-Modus Beitrag #7
also ich habe easybox oder so wie das heist und ehmm also ich aktiviere ja dieses UPnP aba wen ich jetzt auf der liste mit meinen internet verbindung gehe steht da UPnP: nicht verfügba oder so und wie kan ich den firewall deaktivieren und wo ist das??????????

• Red Dead Redemption Online-Modus Beitrag #8
also ich gehe mit meinem iphone 4 ins internet und habe typ2 aber immer wenn ich online matches machen will steht da wartet auf weitere spieler und es kommen keine warum?

Thema:

Red Dead Redemption Online-Modus

Red Dead Redemption Online-Modus - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS3 hängt sich auf während dem Spielen: Hallo Zusammen, Seit geraumer Zeit hängt sich meine PS3 immer während dem Spielen auf. Ich zocke gerade Red Dead Redemption und es ist die Tage...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben