Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheTausche neue Wii mit Menüerweiterung gegen PS3
Diskutiere Tausche neue Wii mit Menüerweiterung gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde gerne meine Wii mit Menüerweiterung gegen eine PS3 Tauschen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tausche neue Wii mit Menüerweiterung gegen PS3 Beitrag #1
C
cHaoS
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne meine Wii mit Menüerweiterung gegen eine PS3 Tauschen.
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...