Tausche Tausche neue Wii mit Menüerweiterung gegen PS3

Diskutiere Tausche neue Wii mit Menüerweiterung gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich würde gerne meine Wii mit Menüerweiterung gegen eine PS3 Tauschen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tausche neue Wii mit Menüerweiterung gegen PS3 Beitrag #1
C

cHaoS

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich würde gerne meine Wii mit Menüerweiterung gegen eine PS3 Tauschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tausche neue Wii mit Menüerweiterung gegen PS3

Tausche neue Wii mit Menüerweiterung gegen PS3 - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Warum ich das PlayStation Portal jetzt feier: PlayStation Portal – das Comeback, das niemand erwartet hat Lass mal ganz ehrlich sein: Als Sony das PlayStation Portal angekündigt hat, dachten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben